Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnelle Platin durch Debug Mode


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So hier mal für alle die Auflistung wieviele % man denn nun genau bekommt und welche Trophäen NICHT freigeschaltet werden

 

Jak & Daxter The Precursor Legacy : Hier bekommt man maximal 64% bei der PS4 und PS3 Version.

 

NICHT freigeschaltet werden die Trophäen : Blei-Zeppelin , Kampfgestählt , Summ , Summsumm , Total ausgesummt! , Der Erkugeler , Der-Super-Kugelator + An der Spitze Platin Trophäe.

 

Man sollte sich Zeit lassen damit das System es auch checkt.Sonst kann es sein das mehr nicht erscheinen.Betrifft eher die PS3 Version.

 

Jak II Renegade : Hier bekommt man maximal 100% bei der PS4 und PS3 Version.

 

Bei der PS3 Version muss man sich gewisse Zwischensequenzen über das Geheimnisse Menü immer wieder ansehen.Am meisten Trophäen haben bei mir (Sind alle von Act 3) : Die Feier (sehr viele) , Statuen-Sprengen (sehr viele) , Sig ist in Schwierigkeiten , Gewinn Der Zeit-Karte (sehr viele) , Na Ja ... und Sig schüttet Sein Herz Aus freigeschaltet.Es kann aber durchaus öfters sein das mal 5-10 Minuten keine Trophäe kommt.Einfach immer weiter probieren ! Hier der Ablauf Mit X  startet ihr die Sequenz und dann könnt ihr kurz darauf die Dreieck Taste drücken damit die Sequenz abgebrochen wird und das immer wieder wiederholen.Bei mir hats rund 3 Stunden gedauert bis ich alle bekommen hatte.

 

Hier ein Video zum Rest bzw. der PS4 Version

 

Jak 3 Hier bekommt man maximal 100% bei der PS4 und PS3 Version.

 

Bei der PS3 Version muss man sich unter anderen gewisse Zwischensequenzen über das Geheimnisse Menü immer wieder ansehen.Hier der Ablauf : Mit X startet ihr die Sequenz und dann könnt ihr kurz darauf die Dreieck Taste drücken damit die Sequenz abgebrochen wird und das immer wieder wiederholen.Auch hier sollte man damit in 1-2 Stunden alle restlichen bekommen haben.

 

Hier ein Video zum Rest bzw. der PS4 Version

 

Und hier für die PS3 Version mit Tipps welche Sequenzen ihr genau schauen müsst usw 

 

Für die Sammelobjekte Trophäen wird in allen 3 Teilen ein 2.Controller benötigt.Ich hoffe ich konnte euch damit ein klein wenig weiterhelfen damit nicht dauernd welche fragen brauchen.

Bearbeitet von Xx_Headshot_xX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...