Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Surviving Mars


madd8t

Recommended Posts

Habe ein Problem mit der Trophäe "Ein besserer Planet", bei der ein Kolonist dazu bewegt werden soll, trotz Heimweh auf dem Mars zu bleiben. Ich habe wie in dem Leitfaden beschrieben eine Kuppel mit einem Wohngebäude, besser gesagt, Appartments gebaut und nur in der Nähe ein Nahrungslager. Die Kolonisten, oder auch nur einer, hatte schon Nervenzusammenbrüche und andere Dinge, aber Heimweh wollte keiner bekommen. Was mache ich falsch? Ein Savegame hat einen Kolonisten auf dem Mars, keine Servicegebäude, nur ein Nahrungsmittellager. Der eine Kolonist geht arbeiten und geht wieder in die Kuppel schlafen, so vergeht Sol um Sol, aber kein Heimweh. Wo ist mein Denkfehler? Raketen gibt es bei mir auf dem Mars keine einzige, aber der eine will kein Heimweh bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.9.2021 um 21:44 schrieb andre_mcc:

Habe ein Problem mit der Trophäe "Ein besserer Planet", bei der ein Kolonist dazu bewegt werden soll, trotz Heimweh auf dem Mars zu bleiben. Ich habe wie in dem Leitfaden beschrieben eine Kuppel mit einem Wohngebäude, besser gesagt, Appartments gebaut und nur in der Nähe ein Nahrungslager. Die Kolonisten, oder auch nur einer, hatte schon Nervenzusammenbrüche und andere Dinge, aber Heimweh wollte keiner bekommen. Was mache ich falsch? Ein Savegame hat einen Kolonisten auf dem Mars, keine Servicegebäude, nur ein Nahrungsmittellager. Der eine Kolonist geht arbeiten und geht wieder in die Kuppel schlafen, so vergeht Sol um Sol, aber kein Heimweh. Wo ist mein Denkfehler? Raketen gibt es bei mir auf dem Mars keine einzige, aber der eine will kein Heimweh bekommen.

Ha, mein Problem war ein Denkfehler. Hatte natürlich eine Organistion und Mission gewählt, bei der meine Kolonisten kein Heimweh bekommen. Da konnte ich die noch so miserabel behandeln, aber Heimweh wollte nicht kommen. Kum geändert ploppte die Trophäe auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...