Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

17 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 4.88


Recommended Posts

Von mir ne 7

 

Hat mir doch gut Spaß gemacht und einige Male zum Schmunzeln gebracht.

 

Mit 25 Puzzles ein adäquater Umfang.

 

Vom Schwierigkeitsgrad auch ok.

Hab das Spiel ohne Guide durchgespielt.

Einige Rätsel gingen recht fix, bei anderen hatte ich aber doch ganz gut zu knabbern.

 

Leider ist die Steuerung besonders beim Springen mäßig gut gelungen, allerdings gewöhnt man sich nach einiger Zeit dran.

 

Soundtrack abwechslungsreich und falls er einen stört kann man ihn in jedem Level durch die Radios abstellen.

 

Insgesamt ein nettes Low-Budget Puzzlegame, was einem aufgrund der Querverweise zu Film und Spielen doch das ein oder andere Mal schmunzeln lässt.

Steuerung wäre verbesserter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...