Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pure Farming 2018


Recommended Posts

Finds Top, einige Details die beim LS einfach immer noch fehlen.   Umfang und auch grafisch nicht so gut, aber normal... ist ja den ihr erster Farming Simulator.. LS hat auch mal klein angefangen.

 

Mir macht es sSpaß, paar Sachen patchen, paar kostenlose Fahrzeuge mehr rein und es ist echt klasse

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit dem neusten Update spinnen zwar alle helfen, dafür stürzt das Spiel nicht mehr ab.

 

Bei mir klappt es aber immer noch nicht in der nebenmission 4 Schweine zu züchten und zum schlachter zu bringen. Auf einem Spielstand kann ich nur ferkel verladen, die nimmt er aber nicht an, aufm anderen Spielstand kann ich nichtmal Merkel kaufen. Futter auf keinem, Kartoffeln einfüllen geht auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade nochmal auf dem save wo ich ferkel habe versucht Kartoffeln zu füttern. Mit ernter und Wagen an das mischgerät, in den Stall und auf die drop zone gefahren. Klappt nicht. Beim sack Futter weiterhin keine auswahlmöglichkeiten....  ist die letzte nebenaufgabe plus alle Herausforderungen fehlen zur Platin, ICH VERZICHTE nun endgültig. Spiel wird verramscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die letzten 2 Tage viele Rest Trophäen gemacht. Tiere züchten(eher einfach 100 kaufen ..), 1mille aufm Konto ( kam bei 740.000€),  Auto auf hänger, Bällen laden, Schweine füttern usw. Davor hab ich das letzte mal am 19.4. Gespielt... Ich verzichte echt auf Platin, Spiel ist in Kleinanzeigen, glaub aber mehr wie n 10er bekomme ich nicht dafür =(

Und noch mal ne story Anfangen und alle nebenaufgaben. Ne danke, dazu wie du sagst die zeitaufwändigere Herausforderungen,die ich nicht mal angefangen habe... So platingeil bin ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2020 um 15:33 schrieb Tainted Coil:

Ich habe das Spiel vor ein paar Wochen platiniert und hatte keinerlei Probleme mit Bugs. Scheint mittlerweile alles gut gefixt worden zu sein.  

Ok bei mir geht das mit den schweine beim Schlachter verkaufen immer noch nicht. Sxheint wirklich am savega5zu liegen... Nochmal alles neu habbich aber auch kein bock. Wird es wieder gelöscht 

Kann man Nebenaufgaben denn abbrechen und neu starten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...