Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Sign in to follow this  
Smizle

Irrenhaus Modus kommt nicht

Recommended Posts

 

Hallo Allerseits,

 

habe eine kurze Frage : Ich habe jetzt den 1. Run auf "Einfach" komplett durchgespielt und dafür auch die Trophäen erhalten.

 

Laut allen Guides und Hinweisen zu RE7 heißt es, dass der Irrenhaus-Modus nach einmaligem Durchspielen auf "Einfach oder Normal" freigeschaltet wird.

 

Ich kann aber unter "Neues Spiel" den Irrenhausmodus nicht anwählen weil er nicht da ist.

 

Kann mir jemand sagen was da falsch läuft ??????

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Hast du die Trophäe "Nichts riskieren" bekommen? Diese erhält man, wenn man das Spiel auf Einfach abgeschlossen hat. 

Anschließend dürfte Irrenhaus/Madhouse verfügbar sein. 

Wie du bereits sagtest, ist es egal, ob man das Spiel erstmalig auf Einfach oder Normal durchspielt.

Sollte der neue Schwierigkeitsgrad dennoch nicht auswählbar sein, wenn du Neues Spiel anwählst, dann ist wohl irgendwo ein Fehler unterlaufen.

Ich habe jedoch zuvor noch nie von einem ähnlichen Problem gelesen, deshalb solltest du wirklich überprüfen, ob du auf deinem Account und mit deinem Speicherstand wirklich alle Trophäen freigeschaltet hast, die man nach einmaligem Durchspielen erhält. Insbesondere die genannte "Nichts riskieren"-Trophäe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo Theo, danke für deine Antwort :)

Ja ich habe die "Nichts riskieren" Trophäe. Habe jetzt ein neues Spiel angefangen um den Speedrun unter 4 Stunden zu schaffen. Mache gleichzeitig die "Ressourcenmanager" und "Gute Abwehrkräfte" Trophäe mit. Allerdings ist mir eben auch aufgefallen, dass sich beim Öffnen der Inventarbox keine Laufschuhe und keine neue Pistole befanden. Finde das alles sehr merkwürdig. Kann das was damit zu tun hab das ich mir den Abspann nicht angeschaut sondern übersprungen habe oder so? Hab Bedenken das ich vielleicht die Motorsäge und Röntgenbrille nach Abschluß des Speedruns nicht erhalte. Nervt mich gerade total... 

1520527149424688301058.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ganz klassische Frage:

Hast du nach dem Abspann gespeichert??

 

Es scheint eher so als hätte das Spiel den kompletten Durchgang nicht gespeichert am Ende,

falls du noch einen früheren Save des Durchgangs hast kannst du damit ggf erneut zum Ende spielen und speichern nach dem Abspann,

oder wie du vorhast, die anderen Sachen in einem Run erledigen und dann auf Irrenhaus umsteigen.

 

Wenn du aber auch nicht die Belohnung des 1ten Durchgangs hast wurd da nicht gespeichert wie mir scheint.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das werde ich probieren glaube nämlich das ich tatsächlich nicht gespeichert habe nach dem ersten Run und Abspann. Vielen Dank für die Unterstützung. Ich gebe Rückmeldung sobald ich das ausprobiert habe :)

Edited by Smizle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...