Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MGS V Episode 51(Allgemeiner Thread gibt es keine Antwort)


pasimt2

Recommended Posts

Hallo Leute

 

1.) ich wollte fragen ob die Mission 51 wirklich entfernt wurde ist diese mission wichtig weil ich angefangen habe das spiel zu spielen falls jemand die Antwort kennt würde ich mich bedanken.

 

2.)  Welche Enden gibt es alles habe gelesen es sollen 4 sein und ein Secret?

 

Ihr könnt mich gerne Spoilern wäre nett wenn jemand eine Antwort hat auf meine 2 Fragen Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat
MGS V Episode 51(Allgemeiner Thread gibt es keine Antwort)

 

du hast deine Frage dort ja nicht mal gestellt, wie willst du dann auch eine Antwort erwarten??

egal, poste deine Frage bitte im entsprechenden Spiele-Unterforum in einem neuen Thema oder im allg. Thread..

 

my bad.. ich hatte im falschen MGSV Forum nachgesehen..

dort gehts aber dennoch bitte weiter..

 

-geschlossen-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...