Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Farmguide


Recommended Posts

Am 18.2.2019 um 14:24 schrieb Bonkel:

Sehe ich eigentlich irgendwo, was ich schon alles "hatte"? Ich hab mir aufgrund von Geldmangel am Anfang nicht immer alles gekauft - oder muss/soll ich da einfach nochmal durch? Die Frage hat sich mir jetzt gestellt wo ich aus Zufall was gedroppt bekommen habe ;) 

Nein, das sieht man nicht was man schon hatte. Nochmal durch solltest du aber auch nicht müssen. Gerade die ganzen Ausrüstungsgegenstände am Anfang sind so günstig und durch das grinden am Ende bekommst du auch nochmal gut Geld, um dir zur Not Dinge wieder zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der dritte Teleporter bringt dich an einen Punkt, bei dem man nicht zurück kommt ohne manuellen Spielstand laden. Erst kommt ein Raum mit drei Ninjas und gleich daneben 3 Paladine, mit ihren Morgensternen (hervorragend zum Orb grinden^^) . Geht man da weiter, steht da der Teleport mittig, bewacht von Glibberdingern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...