Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shiny A Robotic Adventure


Recommended Posts

Das erklärt die 24 Cent :( (Der Farm Simulator für 49 Cent ist ja offensichtlich auch ein verbugtes langwieriges Kackspiel)
Wunderte mich auch, das die Robo-Rettung Trophäen nicht kamen, dachte, das man sie vielleicht bis zum Schluss "retten" sollte und die jeweiligen Trophäen dann erscheinen.

Das Spiel lohnt sich aber doch (für nicht 100% Fetischisten)! Etwa 2 bis 3 Abende ein schönes 2D Jump'n'Run und ca 60 % Trophäen....
Aber wenn ich das oben lese, dann kann ich das mit den 100% Batterien ja wohl lassen? Die Suche danach ist nämlich das einzige nervige an dem Spiel und zieht es schon in die Länge.

Bin jetzt bei Level 19 und wollte eigentlich heute den Spielstand sichern, weil man NiCHT zb erst die Roboter und dann die Batterien machen kann, weil das Spiel nach einem neuen beendeten Level nämlich die Werte zurücksetzt. Also wollte ich erst durchspielen, dann mit dem gesicherten Spielstand die Roboter und dann die Batterien versuchen fertig zu kriegen.

Ja, wirklich schlechte Nachrichten hier. hatte es im Kopf eigentlich schon als meine 80. Platin gebucht :(
Platin ist nicht alles, aber wenn sie einem offensichtlich SO genommen wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Jasedaia:

 

@Dittschman Unter Extra kann man die Level wiederholen. Auf Youtube gibt es nen 100% Guide für die Level 1 bis 21 (ausser 20) für alle Batterien und Roboter. Im Level 20 wird der Zweite Roboter nicht gezählt und einer ist in nem Level unsichtbar. Ne Leichte Platin zwischendurch wäre mit dem Spiel nicht verkehrt gewesen.

Danke, das wusste ich schon, aber wenn du einen Level wiederholst um zb die Roboter zu holen musst du automatisch auch 100% Batterien holen wenn du sie vorher schon hattest. Sonst werden die Batterien gezählt die du in diesem neuen Durchgang gesammelt hast. 

 

ABER... das ist ja jetzt sowieso alles egal. 70% Batterien schafft jeder und die Roboter zählen ja nicht. Außer das sie helfen (Spezialfähigkeit) für die wenigen schwierigen Passagen im Spiel sowie für eine Trophäe. Und ich habe soeben auch meine 69% Trophäen vollendet. YouTube Guide brauchte ich in ca 3 Level, weil ich da zb nicht raffte, warum ich dort jetzt sterbe. 

Schade, aber nun ist es so

O.o:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...