LioNseYe21 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 ändere was an ihm oder du hast dich nicht mit deinem namen wie du im psn angemeldet
Nicoxycol Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 bei mir steht vor dem erstellen immer 'error lanching unity player' was mach ich falsch???
Ektowolf Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 kann es sein das die gameface seite kaputt ist? will mich einloggen um die dateien zu runter zu laden und dann sagt er mir http 500 error oder so
Onkel_Locke Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Ich habe mein gameface ca. 19Uhr ohne irgendwelche Probleme erstellen könne. Ich habe mich dort angemeldet, dann das kleine Programm installiert und habe dann noch einen fertigen Kopf ausgesucht und fertig. Bloss noch runterladen auf die ps3 und bling, die Trophy war da.
Dahmer Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 bei mir gings auch ohne das ich nen gameface erstellt habe
Makutz92 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 ich habe das problem das ich nicht mehr meine EA ID weiß und mit welcher e-mail adresse ich mich dort angemeldet hab... ich habe ja schon einige EA Spiele online gespielt was ja bedeutet ich müsste bereits ein konto haben...hat jemand ne idee was ich da machen kann??
wolker3 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 ich habe das problem das ich nicht mehr meine EA ID weiß und mit welcher e-mail adresse ich mich dort angemeldet hab... ich habe ja schon einige EA Spiele online gespielt was ja bedeutet ich müsste bereits ein konto haben...hat jemand ne idee was ich da machen kann?? das gleiche Problem habe ich auch melde mich an und da steht das die ungültig sind oder so.
Makutz92 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 das gleiche Problem habe ich auch melde mich an und da steht das die ungültig sind oder so. so ich hab die Lösung wenn du FIFa 11 hast man kann dort sein Passwort und die e-mail adresse vom EA acc jederzeit ändern unter ONLINE SPIELMODI ---- MEIN FIFA 11 ONLINE----- EA ACC EINSTELLUNGEN wenn man dort alles geändert hat drückt man auf senden und man kann sich sofort mit der entsprechenden e-mail adresse und passwort dort anmelden !!!!!!!!
SpeedBerlin83 Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Einmal gelesen alles verstanden danke für die Info
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.