Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lade dein Game Face von der EA SPORTS Football World herunter

Kay71

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mein gameface ca. 19Uhr ohne irgendwelche Probleme erstellen könne. Ich habe mich dort angemeldet, dann das kleine Programm installiert und habe dann noch einen fertigen Kopf ausgesucht und fertig. Bloss noch runterladen auf die ps3 und bling, die Trophy war da.

Geschrieben

ich habe das problem das ich nicht mehr meine EA ID weiß und mit welcher e-mail adresse ich mich dort angemeldet hab... ich habe ja schon einige EA Spiele online gespielt was ja bedeutet ich müsste bereits ein konto haben...hat jemand ne idee was ich da machen kann??

Geschrieben
ich habe das problem das ich nicht mehr meine EA ID weiß und mit welcher e-mail adresse ich mich dort angemeldet hab... ich habe ja schon einige EA Spiele online gespielt was ja bedeutet ich müsste bereits ein konto haben...hat jemand ne idee was ich da machen kann??

das gleiche Problem habe ich auch melde mich an und da steht das die ungültig sind oder so.

Geschrieben
das gleiche Problem habe ich auch melde mich an und da steht das die ungültig sind oder so.

so ich hab die Lösung wenn du FIFa 11 hast man kann dort sein Passwort und die e-mail adresse vom EA acc jederzeit ändern unter ONLINE SPIELMODI ---- MEIN FIFA 11 ONLINE----- EA ACC EINSTELLUNGEN

wenn man dort alles geändert hat drückt man auf senden und man kann sich sofort mit der entsprechenden e-mail adresse und passwort dort anmelden !!!!!!!!;);)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...