Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.196 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      114
    • 2
      326
    • 3
      457
    • 4
      170
    • 5 - mittel
      82
    • 6
      24
    • 7
      13
    • 8
      1
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      6
Durchschnittsbewertung: 2.98

Recommended Posts

Geschrieben

Ich zaudere ein wenig mit der Bewertung. Das Hauptspiel ist leichter als gedacht. Man kann es ganz gut zusammen im Koop-Mode spielen und hat wenig Probleme, sofern man immer die (Neben)Mission macht, die gerade am einfachsten ist. So bleibt man immer gut gelevelt. Von daher würde ich beim Hauptspiel zur 4 tendieren.

Ich habe aber auch die DLCs gespielt, und da man hier nur wenige Leute mit DLC-Bewertung sieht, möchte ich die hier mal dokumentieren:

Der Moxxi-DLC gilt als sehr schwer, weil er akut absturzgefährdet ist und man zwischendrin nicht speichern kann. Ich hatte jedoch Glück und hatte hier keine Abstürze. Allerdings habe ich pro großer Arena ca 4 Stunden gebraucht, und in den letzten zwei Runden (von 20) fingen meine Hände schon etwas an, zu zittern. Darüber hinaus habe ich sehr viel Recherche aufgewendet und alles gemacht, damit die Konsole (nur für den DLC auf PS5 gewechselt) nicht an ihre Grenzen kommt.

Der Knoxx-DLC ist ebenfalls sehr schwierig, da Crawmerax kein leichter Gegner ist. Ich hatte jetzt keine manipulierte Ausrüstung oder High-End-Waffen von einem Freund bekommen, daher bin ich mit dem Besten, was ich hatte, in den Kampf gegangen. Zu zweit haben wir es trotzdem in PT1 nicht geschafft, so dass ich auch hier tricksen musste und zusätzlich mit einem weiteren Account auf niedrigem Level als Host in den Kampf gegangen bin. So war Crawmerax nach drei Versuchen dann doch Geschichte. Die Vorbereitung dafür war aber halt nicht ohne. Nur den Zombie-DLC haben wir in PT2.5 gespielt, die anderen auf PT1.
Für die DLCs würde ich daher mit einer 6 stimmen.

Daher, und weil das Hauptspiel ohne Spielen der Nebenmissionen auch schnell sehr schwer werden kann, stimme ich am Ende mit einer 5.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...