hellslayer Geschrieben 3. Juni 2018 Geschrieben 3. Juni 2018 9 hours ago, Tybalt_13 said: Hallo, kann mir jemand sagen, ab welchem Level man alle Lackierungen für die Trophäe freischaltet ?? Hey Ty soweit ich weiß musst Du auf Level 99 Zitieren
hellslayer Geschrieben 3. Juni 2018 Geschrieben 3. Juni 2018 1 minute ago, Tybalt_13 said: Danke für die Antwort, habe es leider auch schon rausgefunden. ich weiß nur noch nicht, wie man das in ca 15 Stunden schaffen soll, so wie es im Zeitaufwands-Thread steht. Stumpfsinniges grinden indem man alle möglichen Dinge einstellt wie höheren Schwierigkeitsgrad uä um den Bonusprozentsatz zu steigern! Zitieren
hellslayer Geschrieben 5. Juni 2018 Geschrieben 5. Juni 2018 On 3/23/2018 at 1:46 PM, SMALLworld said: Hallo Leute, kann mir jemand einen Tip geben wo und mit welchem Fahrzeug ich am Besten die "Drift-Trophy" machen kann? Außerdem wäre ich für Tips zu den Smash-Up Rennen dankbar. Wie sollte man am besten vorgehen? Möglichst alle grüne Pfeile treffen oder eher schnellstmöglich an Ziel gelangen? Schon mal vielen Dank für Anregungen ;-) Auf der Strecke Frozen Peak - Mont Blanc - Long Layout (2,14 km) Als Auto eignet sich der Subaru WRX STI 2014 Dann noch in den Settings automatisches Bremsen und Stabilitätshilfe ausschalten, damit das Auto leichter ausbricht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.