Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gravel


madd8t

Recommended Posts

Am 2.3.2018 um 15:33 schrieb Wongstyle:

 

Das denkst du!

 

Ich sitz jetzt seit fast 6 Stunden an dieser scheiss "Wie die Eisenbahn" Trophäe! No fucking chance! Sobald man auch nur einen winzigen Kieselstein berührt und mit einem Reifen den Boden verlässt, ist die Combo unterbrochen und die Trophäe futsch! Kotzt mich nur noch an! Vorallem da es nur auf einer Strecke "Alaska - Sägewerk" schaffbar ist!

 

Für die Drift Trophäe gilt dasselbe! Einmal irgendwo hängen geblieben oder zu stark eingelenkt und that's ist! Die hab ich aber wenigstens irgendwie noch geschafft!

Eisenbahntrophy ist seit Patch 1.04 verbugt.Mußt es ohne machen hab es gerade gemacht.Drifttrophy geht gut im Frozen Park hab dort 3 Runden gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Wongstyle:

 

Kann ich dann einfach durchrasen oder muss man trotzdem drauf achten das die Combo nicht unterbrochen wird? Denn das ist ja das eigentlich schwierige!

 

Die Drift-Trophäe hab ich durch zufall in einem Online "Capture the Flag" Rennen geschafft! ^^

Sobald der Zähler losgeht fährst du so 180-190kmh bei den ersten Hügeln dann kannst auch schneller fahren.Wichtig ist nur das du bei der ersten großen Kurve mit richtig guter Geschwindigkeit durchkommst und dort nicht der Zähler abbricht.Ich hab den Subaru genommen.Wenns geklappt hat kommt die Trophy nach den ersten großen Sprung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...