Koenich277 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 hallo an alle zocker. hab ein riesen problem mit diesen beiden trophäen habe 6 siege in serie mit 6 verschiedenen vereinen gespielt und krieg keine der beiden trophäen. es haben mir 2 idioten gequittet, das kann ich sagen. denn wenn die quitter nicht zählen warum hab ich dann die statistik??? dann kann man sich die ja sparen. danke für die antworten
Trickz80 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 quitter zählen nicht zu den trophys, zur statistik aber schon
Koenich277 Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Geschrieben 19. Oktober 2009 quitter zählen nicht zu den trophys, zur statistik aber schon was is denn das für ein sch... ? hast du die beiden schon? wenn ja, könntest du mir helfen bzw wenn du sie noch nicht hast das wir uns gegenseitig helfen die zu kriegen? mich regt das auf das ich wegen den idioten die nicht verlieren können um meine trophäen beschissen werde.
max6245 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 kann ich bestätigen, dass quiter alles zerstören am besten mit jmd absprechen, dann funktioniert es sicher
Ruffneck Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 wenn man da ne Chatfunktion hätte, wäre es sicher einfacher, oder kann man sich irgendwo zu nem Ranglistenspiel mit jemanden irgendwie verabreden? wenn ja, wie bewerkstelligt man das denn?
mckev77 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 hatte genau das gleich problem. die geben immer auf wenn sie in rückstand sind. das ist arm. brauch die trophy auch noch, also wenn er bock hat die mit mir zu machen dann meldet euch.. ich mein die, mit dem 5 mal in folge nicht verlieren
RettAss_Patrick Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 hatte genau das gleich problem.die geben immer auf wenn sie in rückstand sind. das ist arm. brauch die trophy auch noch, also wenn er bock hat die mit mir zu machen dann meldet euch.. ich mein die, mit dem 5 mal in folge nicht verlieren dito^^ brauch sie auch noch.. hatte eine SIEGESSERIE von 6, und kam nix -.- hab mich in einer Online-Lobby mit einem Kumpel getroffen und 6 Ranglisten spiele in Folge gemacht, und er hat mich gewinnen lassen, aber es kam nichts !? Komisch Komisch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.