Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Cheater melden?


Samoht667

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

 

es geht zwar nicht um Fifa 18 sondern um Fifa 10 aber trotzdem habe ich dazu mal eine Frage. 

Und zwar habe ich mitbekommen das ein Gamer im Januar 2018 Fifa World Cup 2010 platiniert hat und das ganze innerhalb von einem Tag was schon beinahe unmöglich ist aber jetzt kommt der Hammer dieser Gamer hat Online Trophäen geholt die schon seit Dezember 2011 nicht mehr möglich sind da die Online Server von EA in der Zeit abgeschaltet wurden. 

 

Mir war bis jetzt nicht bewusst das man bei der PlayStation "cheaten" kann.

Kann man so Leute melden oder bringt das nichts? 

Ich bin zwar nicht die PlayStation Polizei aber so was finde ich geht mal überhaupt nicht.. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich musste eben kurz schmunzeln, sorry.

Lange bist Du noch nicht im Playstation Universum dabei, oder? Youtube ist randvoll mit Anleitungen zum Ercheaten von Trophies inkl. der Links die man zum Runterladen der dazu benötigten Programme braucht. Und gecheatet haben selbst die Großen; Hakoom, und wie sie nicht alle hießen. Guck Dir auf psnprofiles und Co. mal die "Dirty Lists" an; die sind voll mit Platin Cheatern. Es bleibt Dir überlassen ob Du jemanden meldest. Meiner Meinung nur ein Tropfen auf dem heissen Stein. Ich lache diese Personen, die meinen sie müssten sich Trophies erschummeln, aus. Von Cheaten halte ich nix, meine Platins habe ich selber erspielt und was ich nicht schaffe ist dann auch so; da mache ich mich nicht verrückt mal eine Platin nicht zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony interessiert das nicht, aber Du kannst Cheater bei psnprofiles melden sodaß die nicht mehr in deren Ranglisten geführt werden. Das ist nicht viel, aber wenigstens etwas.

 

Man kann ja schon fast sagen das es gut ist das Sony es nicht interessiert, denn wenn die einmal was entscheiden ist es nicht möglich mit denen zu kommunizieren. Da ist immer alles sofort endgültig.

 

Man braucht nur mal ein schlecht programmiertes Spiel zu haben wo die Trophies glitschen und man welche erhält die man so schnell nicht bekommen sollte oder bei GTA Online in ne gehackte Lobby kommen und so sofort alle Level Trophäen zu bekommen und schon wär man der Doofe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...