Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Sign in to follow this  
Samoht667

Trophäen Cheater melden?

Recommended Posts

 

Hallo zusammen, 

 

es geht zwar nicht um Fifa 18 sondern um Fifa 10 aber trotzdem habe ich dazu mal eine Frage. 

Und zwar habe ich mitbekommen das ein Gamer im Januar 2018 Fifa World Cup 2010 platiniert hat und das ganze innerhalb von einem Tag was schon beinahe unmöglich ist aber jetzt kommt der Hammer dieser Gamer hat Online Trophäen geholt die schon seit Dezember 2011 nicht mehr möglich sind da die Online Server von EA in der Zeit abgeschaltet wurden. 

 

Mir war bis jetzt nicht bewusst das man bei der PlayStation "cheaten" kann.

Kann man so Leute melden oder bringt das nichts? 

Ich bin zwar nicht die PlayStation Polizei aber so was finde ich geht mal überhaupt nicht.. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich musste eben kurz schmunzeln, sorry.

Lange bist Du noch nicht im Playstation Universum dabei, oder? Youtube ist randvoll mit Anleitungen zum Ercheaten von Trophies inkl. der Links die man zum Runterladen der dazu benötigten Programme braucht. Und gecheatet haben selbst die Großen; Hakoom, und wie sie nicht alle hießen. Guck Dir auf psnprofiles und Co. mal die "Dirty Lists" an; die sind voll mit Platin Cheatern. Es bleibt Dir überlassen ob Du jemanden meldest. Meiner Meinung nur ein Tropfen auf dem heissen Stein. Ich lache diese Personen, die meinen sie müssten sich Trophies erschummeln, aus. Von Cheaten halte ich nix, meine Platins habe ich selber erspielt und was ich nicht schaffe ist dann auch so; da mache ich mich nicht verrückt mal eine Platin nicht zu bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mich mit so was noch nie beschäftigt,  ich wusste auch nicht das so was normal ist.

Ich habe auch alles ehrlich erspielt.

Ok Danke für die Belehrung da habe ich wieder was gelernt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sony interessiert das nicht, aber Du kannst Cheater bei psnprofiles melden sodaß die nicht mehr in deren Ranglisten geführt werden. Das ist nicht viel, aber wenigstens etwas.

 

Man kann ja schon fast sagen das es gut ist das Sony es nicht interessiert, denn wenn die einmal was entscheiden ist es nicht möglich mit denen zu kommunizieren. Da ist immer alles sofort endgültig.

 

Man braucht nur mal ein schlecht programmiertes Spiel zu haben wo die Trophies glitschen und man welche erhält die man so schnell nicht bekommen sollte oder bei GTA Online in ne gehackte Lobby kommen und so sofort alle Level Trophäen zu bekommen und schon wär man der Doofe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...