Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eventquests - Beste Goldene Kronen Chance


Recommended Posts

Ich habe noch eine Frage zu den Kronen und den Event-Quests. Ich glaube sie wurde schon mal gestellt, aber ich finde es gerade nicht mehr. Also sorry schon mal dafür :(

 

Wenn ich einer Quest beitrete (oder jemand meiner Quest beitritt) und ich bin mit Monster A beschäftigt. Dann killt jemand aus der Gruppe Monster B. Ich bin Monster B während der Quest noch nicht mal begegnet, weil es auf der Map irgendwo anders ist geschweige denn war ich am Kampf beteiligt. Jetzt war Monster B zufällig eine kleine oder große Krone. Erhalte ich die dann auch, obwohl ich gar nicht daran beteiligt war und es noch nicht mal gesehen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, danke. Ich denke auch dass es schneller geht, wenn alle immer auf das selbe Monster gehen, aber ich habe es schon oft erlebt, dass jemand in die Quest kommt und einfach anfängt andere Monster zu jagen. Aber wenn es keine Auswirkungen auf den Erhalt der Krone hat, dnn passt das :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag kommen ja einige der Event-Quests wieder bei denen man die Kronen gut farmen kann. Die Miasma-Oper habe ich durch und da hat das super geklappt. Da ich die anderen Events davor verpasst habe möchte ich die auch abfarmen. Kann mir bitte jemand nochmal sagen welche der Quests das dann sind? Evtl. auch welche Monster dabei sind?

 

Und noch am Rande .... da die Quests ja offensichtlich immer wieder kommen wäre es vielleicht sinnvol einen Thread mit allen Quests zu machen und zu sticken in denen man gut Kronen farmen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich auch bestätigen. Ich habe den über 50 mal am Wochenende in der Quest vermessen und davon ca 10 mal auf Verdacht gelegt. Das einsitzigste was ich bekommen habe war eine große silberne Krone (die kleine Krone hatte ich schon und habe nur nach der großen Krone versucht zu messen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...