Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drift Tipps


Recommended Posts

Driften leicht gemacht, wie? 

 

Kauft euch den lambo huracan lässt sich sehr präzise driften. 

Tunt ihn voll auf (399) am besten mit den chidori Karten wichtig dabei sind die speed, nitro und bremsen karten die solltet ihr immer nehmen zumindestens wenn sie Stufe 18 sind. 

 

Voll auf getunt, geht ihr gleich in eure Garage dort macht ihr das Fahrwerk ganz runter und die stance auf hoch dann kann es auch schon fast los gehen mit dem driften vorher noch das live tuning einstellen.

Drift Winkel 3 Punkte nach rechts, 

Balance in der Mitte lassen, 

Handbremse drei Punkte nach links. 

 

Bevor ihr Anfangt solltet ihr ein bißchen am Flugplatz rum driften damit ihr ein Gefühl bekommt wie er sich auf Asphalt und Schotter verhält. 

 

Ach ja die Multiplikator pilonen in den kurven sind nicht wichtig beim driften was wichtig ist den 3x Multiplikator aufrecht zu halten entweder driftet ihr auf den geraden oder ihr benutzt nitro damit der Multiplikator nicht runter fällt auf 2x oder 1x.

 

Was auch viele punkte gibt sind kombos zu driften, mit hoher Geschwindigkeit driften und in den kurven mit nitro zu driften. 

 

Kleiner TIP für den Verkehr immer voraus schauend fahren und driften so kann man immer schön beim driften sie überholen oder ihnen ausweichen. 

 

So habe ich 95% der drifts beim ersten versuch auf 3 Sterne gemacht. 

 

Bearbeitet von TG_BOILER_X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...