Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


madd8t

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

  

1 member has voted

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
    Durchschnitt: 3


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.
  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

3

 

+ Keine auffälligen Bugs (hab eigentlich keine gesehen)
+ Man kann die gesamten nutzlosen mit Müll zugetopften (ALLESAMT!!!) gespräche bis auf die Dates überspringen!!!
+ Coop Missionen sind ganz nett jedoch kann schnell mal ein cheater joinen

 

 

- Für Leute wie mich, die es hassen wenn man nicht zum Punkt kommt, ist die Story nichts, den die labern einen voll mit ihren Smalltak das einem schlecht wird!

- Das grinding in dem Game wird übertrieben was man für die Platin benötigt. Man muss z.b. 100 Skills besitzten. Da es jedoch nur 50 gibt muss man diese von Level 1 auf 2 bringen was dauern kann und man muss diese auch immer wieder wechseln womit man nicht wirklich eine Beziehung zu seinen Skills aufbaut sondern die einfach danach weghaut. Und das ist nur 1 Trophäe vom grinding.
- Ich kam mir oft ziemlich schwul vor wenn ich andere Männer auf Date gebeten hab oder diese danach mein Bett bestiegen ließ.
- Für jeden Mist gibts nen Ladebildschirm
- Die Maps sehen extrem leblos aus. Es gibt Maps wo nicht mal bäume sind sondern nur Berge und wenn man dann oben steht sieht man einfach
nur gähnende leere. Es sieht alles nur extrem flach aus.
- Pvp ist einfach nur scheisse! Es gibt Cheater!!! Ich weiß nicht wieso man den scheiss überhaupt zulässt und die Typen nicht einfach bannt.
- Die Gegnerarten kann man von den Fingern einer Hand abzählen! (Roboter, Insekten, Würmer, andere NPC Spieler und solche Minotauren artigen Ficher)
- Skills einzusetzten erfordert viel zeit. Meistens 2 Sekunden wartezeit bis man den nächsten einsetzten kann.
- Hab bis jetzt keine Ahnung was "Ermutugen" (Das mit Dreieckt) bringt. Bringt es mehr Zuneigung? Medailien? Ich weiß es nicht wird auch nicht erklärt
- Granaten werfen ist nutzlos. Man wirf die jedesmal in einen Hohen Bogen irgendwo hin, hauptsache nicht auf den Gegner.
- Waffen die nur Einzelschuss haben sind nicht einfach nur der größte Rotz. Kaum Schaden und permanetes herumgedrücke von R2. Der Button wurde Sicher in dem Game öfters gedrückt als in 3 Shooter Games zusammen.
- Wenn man mal herumsteht und nichts macht auf der Map weil man mal ne kurze Pause machen will, nerven die Mitglieder der Gruppe mit ihrem permamenten herumgelaufe als hätten sie Wespen im Arsch, dazu noch das dauernde einsetzten ihrer Skills. Einzige was man tun kann ist in das PS Menü zu gehen.
- Das Zuneigungssystem ist enfach scheisse! Wer immer auf das kam soll ne waffe nehmen und sie sich bitte an die Schläfe halten... Man muss 19
Charaktere auf Stufe 4 Leveln und und 5 davon noch mit 75% dazu und ab Stufe 4 dauerts doppelt so lange... Für das Wahre Ende wird das aber benötigt was jedoch dazu nicht einmal im Spiel selber erwähnt wird.
- Karten system ist schrott! Man darf nicht die linke und rechte Pfeiltaste benutzen sonst ist man gleich wieder weg von der Karte und muss sich alles nochmal einstellen.
- Das Anzeigen der Quests hätte man auch besser machen können. Man muss eine Quest markieren und diese wird dann auf der Map wenn man den richtigen Ort der Dungeon angeklickt hat angezeigt wo diese zu finden ist. (Map ist auf mehreren Stufen unterteilt und es kann nur jeweils 1 Quest makiert werden).
- Man kann sich nicht anzeigen lassen, was manche Stats machen, z.B. Sieht man nicht mal seine Krit chance Anzeige. Einzig und allein die Krit Chance der Waffen sieht man. Gleiche bei Krit Dmg, Widerstand gegen Statuseffekte, Bewegungstempo Schaden gegen Schwachpunkte, Droprate und noch ein paar andere Sachen.
- Mitglieder der Gruppe sind meist zu langsam. Das führt dazu, dass man meistens schneller bei den gegnern ist und so mal schnell mal überrant werden kann.
-Mitglieder der Gruppe bleiben gerne mal im Weg stehen, was dazu führt, dass man bei engen Passagen wo nur 1 person durchpasst (Z.b. auf Metalltreppen) diese im Weg stehen und man sich einen anderen Weg suchen muss.
- Gunplay ist nicht wirklich gut geworden. Man hätte sich mehr etwas von einen professionelen Shooter abschauen sollen.
- Selbt versuchen die Gegner ohne Zielhilfe zu treffen ist meistens der reinste Wahnsinsakt, da es Gegner gibt die einfach nur um einen herumschwirren oder der Gegner sich einfach permament irgendwie bewegt. Mit ner Sniper veruchen ohne Zielhilfe zu schießen ist einfach nur beschissen, da der Gegner nicht nach einen Kopfschuss stirbt ist meist und man danach den Kopf nicht mehr gut trifft. Dazu kann man nicht die Luft anhalten um das Zielfernrohr zu stabilisieren.
- Man kann den eigenen Mitliedern keine Rolle zuteilen außer seinen Sklaven. So muss man immer schauen, dass mindestens ein Gruppenmitglied Heilungsfähigkeiten ausgerüstet hat da man sonst schnell einmal sterben kann
- Beim medailienhändler, fals man waffen kaufen will, sieht man nicht einmal was deren Stats sind! Wie soll ich also wissen ob ich diese überhaupt möchte?!?


Hab kein Plan was die angestellt haben, Hollow Realization war ein Gotteswerk hingegen von dem Teil! Versteht mich nicht falsch, man kann seinen Spaß damit haben, aber hier wurde einzig und allein der Franchise gemolken so billig wie möglich!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...