Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Fragen zum Spiel

Recommended Posts

Geschrieben

hi hab mal zwei frage:1. wie lange brauche ich für die platin und kann ich die auch alleine schaffen (also ohne besuch)?

2. kann man denn auch tricksen (bspw. so ne pause taste drücken und die antwort googeln, wenn man das für ne trophy braucht)?

hab mir die älteren threads durchgelesen, kann aber mit direkt gezielten antworten mehr anfangen, danke schonmal:smile:

achja und gibts da noch so ne statistik, dass man wenigstens sieht wieviele "sofa gegen sofa" spiele, etc. man schon gemacht hat?? wäre doch sehr hilfreich:smile:

Geschrieben

Die Statistik ist wo ?

Ich würde aber sagen du brauchst länger als 2 Wochen, weil dann müsstes du ja mindestens täglich 8 Stunden zocken :-) Und passt wird ja meistens nach 1-2 Stunden langweilig. Und dann musst du ja noch 50 Sofa gegen Sofa spiele gewinnen.

Gruß

Arthuro

Geschrieben

schonmal danke für die antworten, mit statistiken ist das ganze um ein vieles einfacher (wie beispielsweise bei motorstorm: pacific rift)

werde das spiel mal auf die warteliste setzen, denk aber nicht dass ich es mir die nächste zeit zulegen werde, wenn das wirklich so langweilig sein soll:biggrin:

Geschrieben

klar gibt's für sofa gegen sofa eine rangliste. da siehste wie viele spiele gespielt und gewonnen wurden.

aba für den einzelspieler und mehrspieler gibt's keine stats.

hab ca drei wochen gebraucht und täglich 2-3 stunden gezockt. länger geht fast nicht am tag, wie schon gesagt

Geschrieben

ich hol mir das lieber nicht, ich will ja auch spielspaß haben und nicht auf die platin hinarbeiten, ich denke das würde ewig dauern:p

dann noch viel spaß arthuro:biggrin:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...