Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Sawako:

ich teste das gerade xD

da gibt es ein mop den man schaden machen muss und 2 gruppen und wer den meisten gemacht hat gewinnt eben xD

muss halt glück haben (oder einstellen) das der Gegner gruppe nicht zu hoch ist  ^^

muni hat man da unbegrenzt das ist guti xD

Ah ok :) 

Na dann Viel Glück ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Sawako:

bei den Waffen gibt es ja welche da steht Phys. Kraft und OPT-KR.  wo ist da der unterschied (ist ja mein erstes spiel was ich spiele mit Pistolen da kenne ich mich noch nicht so aus) xD 

will meinen Partner als naja Heiler/Unterstützer aufbauen sollte ich da auf spezielle Waffen gehen?

Schau mal mit der Options-Taste unter "SYSTEM" bei "Datenbank" und dann "Hilfe" im Spiel :)

Da findest Du das meiste erklärt und auch warum.

Darfst halt nur nicht zu faul zum lesen sein xD

vor 8 Stunden schrieb Jasedaia:

Beim Status alles auf 40 setzen, damit man alle Skills frei hat. Und dann kannst dich ganz in ruhe entscheiden ;D

Bringt nicht viel alle STAT´s auf 40 :)

Es kommen später die höheren Stufen der einzelnen Skills, also zum Beispiel der Unterstützer Skill " Kraftformschuss 3" benötigt einen INT Wert von 112 ^^

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Jasedaia:

Was steht hinter meinem Satz mit den Stats auf 40 bringen? Richtig: Freie Entscheidung wie man gehen will. (Kleiner Tip: Nicht nur den Anfang lesen xD )

Gut zu wissen, dass es da noch höher geht. 

Sry mein Fehler :S

Gelesen komplett aber beim antworten gekonnt ignoriert:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...