Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Survive


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es schade das man nirgends einen Leitfaden findet für die Trophäen. Vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen.

 

1. Ich bin jetzt Level 40 und kann keine weiteren Rang steigen ab wann oder wie kann man dann die Fähigkeiten erweitern oder spezialisieren?

2. Man sieht das es noch 0% Trophäen gibt. Wie zum Beispiel alle Waffen. Weis jemand woran das liegt? Zählen da nur die Waffen aus Singleplayer oder auch Multiplayer. Multiplayer wäre ja sinnlos da man ja alles per zufall dropt und manchmal immer die selbe Waffe mit unterschiedlichen Skills

3. Ich habe seit den letzten Patch das Problem das wenn ich im Multiplayer auf leicht oder Mittel spiele auf einmal in ein Schweres Spiel gespawnt werde, kann das jemand bestätigen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja witzig ich auch. Habe es gestern beendet und bin aber Level 40 und habe 4 Millionen Kub. Du hast somit auch das alternative Ende und die Trophäe verpasst. Ich habe gedacht man kann einfach ein älteres Savegame nutzen aber da hat man Pech. Ich habe es ausprobiert savegame zurück setzen von gestern bringt nichts weil Sie es vom Server synchronsieren. Also heisst es später nochmal anfangen. Ich verstehe nur nicht das es noch keinen Leitfaden gibt. Ich verstehe auch nicht wieso manche schon mit Level 30 einen erweiterten Fähigkeiten Baum haben und ich mit Level 40 nicht. Das kann doch kein Perk sein was im Multiplayer als Belohnung spawnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...