HSV1887Kev Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 wo kann ich meine eigen im Internet finden??? bin dort angemeldet, dort steht aber ich habe keine, obwohl ich 5 zum Teil echt schöne hochgeladen habe..... Ein kumpel hatte letztens die seite gefunden, weiß aber net mehr wo sie ist....
cmpunk Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 http://www.easportsfootball.de/ Einloggen und auf dein Profil klicken.
HSV1887Kev Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Geschrieben 18. Oktober 2009 HSV1887Kev;391765]bin dort angemeldet, dort steht aber ich habe keine[/b] Ich weiß was du meinst, dort steht aber ich habe keine.... wo kann man sich welche angucken, es muss ja auch für die gehn die net angemeldet sind, dann finde ich "meine net vorhandenen" vlt doch.....
Dynamite_Benj0 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 könnt ihr eigentlich gerade videos hochladen ? bei mir steht dran das die ea sports football world-website momentan nicht erreichbar ist
van_Thatre Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich habe das gleiche Problem. Irgendwie kann ich keine Videos geschweige denn Screenshots hochladen aus dem oben genannten Grund. Vielleicht stelle ich mich zu duselig an. Wäre cool, wenn jemand 'ne Lösung für unsere Probleme hätte. Danke im voraus. LG der Thatrich
cube017 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 bei mir is die auch ned erreichbar sind die server down oder geht das bei anderen?
Kay71 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 genau so is des bei mir auch aber i weiß auch net wie des funktionieren soll!
ich_s1eger Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Ihr habt alle nicht eure Ps3 ID mit der Ea ID verknüpft! Schreibt an den Support sie sollen es euch machen natürlich auf English -> http://support.ea.com/cgi-bin/ea.cfg/php/enduser/home.php?p_li=&p_sid=UvqfmOKj&p_sp=&p_faqid=0&p_iid=0&p_created=&p_prod=&p_cat=&p_cv=&p_pv=&p_prods=&p_cats=&prod_lvl1=&prod_lvl2=&prod_lvl3=&cat_lvl1=&cat_lvl2=&cat_lvl3=&p_hidden_prods=&p_search_text=&p_new_search=&p_accessibility=&p_page=&p_lva=&nextlink= Viel Erfolg ! Edit : Hatte das gleiche Problem und der Ea Support hat mir geholfen!
Kay71 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 ohh ja ok des probier ich dann gleich mal danke
Dynamite_Benj0 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 das hab ich doch bei fifa09 schon erledigt ^^ kann aber trotzdem keine videos or screens hochladen
Kay71 Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 ging gestern bei mir auch auf einmal bin vorher auch immer rausgeflogen was dann auf einmal - toi toi toi - nicht mehr der fall war...
HSV1887Kev Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Geschrieben 23. Oktober 2009 was meinst du mit den konten verknüpfen??? ich bin dort angemeldet und es stimmen nun auch die e-mail addresse mit dem aus meinem ps3 konto überein und ich hab dort ja auch ausgewählt mit ps3 verknüpfen (ist es das was du meinst), weil ich immer noch keine videos angezeigt bekomme..........HILFE!!!!!!!!!!!!!!!:emot-what:
van_Thatre Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Also bei mir hat es auf einmal gefunzt. Als ich das Game-Face erstellt und danach abgespeichert hab. Danach konnte ich urplötzlich ein Video und ein Screenshot hochladen. Ich hoffe diese Durchführung erleichtert euch die Prozedur. :emot-raise: Das einzige was nicht klappt ist, dass bekloppte Game-Face runterzuladen. Da hat sich EA was echt tolles einfallen lassen. LG van_Thatre
Gast olimg009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 www.easportsfootball.de da kannst du deine hochgeladene videos anschauen wenn man da sich angemeldet ist
HSV1887Kev Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Geschrieben 26. Oktober 2009 ich bin dort angemeldet!!!!!!! es werden dort auch meine online spiele angezeigt (siege, unentschieden, niederlagen) trotzdem kann ich dort meine Videos (hab 5) net finden und das Game Face lässt sich nicht herunterladen
HSV1887Kev Geschrieben 8. November 2009 Autor Geschrieben 8. November 2009 Wo kann man nun die Videos sehen??? ich hatte schon mal eine seite wo alle aufgelistet waren (dort konnte man zum eingrenzen, teams, ergebnis, usw. wählen) und dort hab ich auch meine gesehen.... weil wenn ich mich bei EA anmelde und auf meine Videos gehe ich da nix...hab es ja mittlerweile ausführlich erwähnt...:emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.