Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

17 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      2
    • 3
      3
    • 4
      4
    • 5 - mittel
      4
    • 6
      2
    • 7
      2
    • 8
      1
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 4.94


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, außer mir hat wohl scheinbar niemand die US-Versin die es schon seit Monaten gibt (komplett auf Deutsch nur ohne USK-Zeichen).

Ich gebe eine 6.

Ohne Guide sind die 21 verschiedenen Enden fast unmöglich, aber mit Guide geht es eigentlich ganz gut.

Instant Kill kann nerven weil man sehr schnell stirbt geht aber.

Schwerste Trophäe ist wohl 100 Chain-Kills.

Für den Rest einfach mal 150 Stunden Zeit nehmen und Spielen, falls ihr das nicht glaubt schaut die Liste durch, jede Trophäe mit 'alle Fähigkeiten von ... gelernt' ist ein richtiger pain in the arse (ca 12-13 h).

Das Spiel ist aber ganz ok, halt wie des einser und des zweier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann r4t-ty nur recht geben, ich habe mit einer 5 bewertet.

Mir lösung ist alles sehr gut machbar nur sehr sehr zeit aufwendig. Für die Waffen Trophies muss man alle Waffen im Spiel finden und alle moves dazu lernen, was wirklich ewig dauert. Die 100 Chain Kill Trophy ist die übelste von allen aber mit guten reaktionen machbar. Ich finde das Spiel sehr gut das einzige was nervt sind die ständigen lade pausen für so kleine abschnitte und das man zum laden des Spiels immer erst drauf gehen muss und zurück ins Hauptmenu zurück muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ih hab ne 2 gegeben da es keine Trophy gibt, die jetzt in irgendeiner Weise herausfordernd war.

Das Spiel war zwar sehr zeitintensiv aber nicht schwer.

Wenn es es etwas nerviges gab dann war das die Partnerin Nya-Nya zu finden

oder auch im Istant Kill Modus das Game durchzuspielen, weil wenn man Pech hatte und das Spiel nicht so oft speicherte stirbt man bei irgendeinen Gegner, weil man ja mit einen Treffer stirbt und dann kann es sein das man eine halbe oder sogar eine ganze Stunde umsonst gespielt hat.

Aber ansonsten kann man sagen das es eine einfache Platin Trophy war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

eine 4 von mir. das spiel ist nur anfangs etwas schwerer, sobald man aber 9999 energy hat ist es sehr leicht, desweiteren ist der schwierigkeitsgrad instant kill auch nicht wirklich schwer wenn man die getränke hat die die energy um 500/1000 punkte erneuert sobald sie auf 0 fällt (man sollte trotzdem nicht planlos drauf losgehen :)).

ein tip noch (hab das hier nirgends gelesen), sammelt je ca. 60 -Schriftrollen: Basistechnik l -Schriftrollen: Geheimtechnik l -Schriftrollen: Spezialtechnik und benutzt die erst wenn ihr alle waffen besitzt. habt ihr alle waffen und schriftrollen so speichert ab und benutzt die schriftrollen zb nur für die untere haltung. sobald es *bling* macht (untere haltung trophy) verlasst das spiel ohne zu speichern, ladet den letzten spielstand und wiederholt das für die restlichen waffen tropähen. so spart ihr euch etwas zeit. (funtioniert nicht bei bloße hand, zwei schwerter technik und zwei schwerter ninja technik, dafür gibts ja eigene schriftrollen) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe hier eine 10!

Alle Enden, Titel usw durchspielen is eigentlich nich die Schwierigkeit. Aber alle 102 Waffen finden schon. Die 4 Katzen solange beknien bis sie einem folgen um den Thunfisch zu bekommen hat bei mir auch nach mehreren Stunden (!!!) versuchens nicht geklappt (warum keine Ahnung). Also ist die Platin unmöglich...zumindest was mich angeht.

P.S: Auch ist nicht auszuschliessen das ich dafür schlichtweg zu doof bin. Habe nicht sooo die Erfahrungen mit Katzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die WOTS3 Platin mit 8 bewertet. Doch mit der Bewertung habe ich mich etwas schwer getan...

Also eigentlich wollte ich eine 5 Vergeben, weil das Spiel an sich nicht sooo schwer ist und mit der Zeit wird man einfach immer besser. Vor allem durch das Hochleveln der Waffen und Freischalten der Techniken wirds immer leichter.

Jedoch halte ich den Erhalt den Platin mit allen Enden, Waffen und co. für seeeehr langwierig und mühsam ohne Guide. Ohne Guide ist das Spiel schon eher bei 9 oder gar 10 zu sehen...

Deswegen mal eine 8 als Mittelmaß von mir^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal, jaaaa endlich hab ich sie :D Im grossen und ganzen kann man sagen, das es mittelmässig war. Man muss sich daran gewöhnen. Am Anfang wird man fast nichts verstehen wie es geht. Doch nach paar Spielstunden werdet ihr es kapieren. Von mir erhält das Game eine 5. Es ist nicht schwer nur halt eben Zeitaufändig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dem Game eine 3, da das Game eig ziemlich einfach ist. Für die Schwierigkeit der Trophys würd ich ne 2 geben, aber da man alle Waffen finden muss, zieht sich das ganze in die Länge. Wegen dem Zeitaufwand komm ich dann auf eine 3.

Vielen, vielen Dank an Nicky Boy, der mir immmer Tipps und Erklärungen zu einigen Waffen gegeben hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...von mir gibt's auch eine 3, weil das Game an sich nicht schwer war, und verglichen mit anderen Games nur etwas zeitaufwendiger war, wegen den Waffen, dem Upgraden dieser und den Enden! ABER Way of the Samurai 3 ist ein tolles Game, würde mich freuen wenn WotS 4 auch bei uns erscheinen würde oder zumindestens in englischer Sprachausgabe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzig schwere war es überhaupt das Spiel zu "verstehen". Also wie man z.B. den Angriff und die Verteidigung einer Waffe effektiv erhöht, wo man Waffen überhaupt verstaut oder das man gar nicht darauf hingewiesen wird, dass es ein Doujou gibt, wo man das Kämpfen effektiv erlernen kann. Klar. Irgendwie durchwuseln klappt fast immer. Das erschwert das Spiel jedoch ungemein.

Alles andere war allerdings sehr leicht gehalten. Besonders dank des sehr gut geschriebenen Leitfadens und den dazugehörigen PDF-Dateien. Dadurch, dass man das Spiel 21 Mal durchspielen muss, kann man eigentlich eh nichts falsch machen. Alle Trophäen kommen mit der Zeit und haben mich persönlich in keinster Weise gefordert (was nicht heißt, dass es mir keinen Spaß gemacht hat!). Auch der Instant Kill Modus hat das Spiel immens erleichtert, was das Sammeln der Waffen anging (was ja neben den Endings die meiste Zeit beansprucht hat).

Vom Schwierigkeitsgrad her gebe ich dem Spiel deswegen eine 2/10. Denn Zeit (Enden) und Glück (Waffen) gehören bei der Bewertung für mich als ausschlaggebender Faktor nicht hinein (Neuladen eines Speicherstands sehe ich jedenfalls nicht als Schwierigkeit ^^#).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benote den schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe mit einer 3. Es ist nur zeitaufwendig das ist alles.

Da kann ich mich nur anschließen. Schwer ist es nicht nur zeitaufwendig und es wird ein wenig Zeit vergehen bis man verstanden hat wie man das Way of the Samurai spielen muss. Allerdings habe ich teilweise mit Hilfe gespielt denn sonst wäre es eine 10 gewesen, da man sonst nicht alles geschafft hätte. Jetzt freue ich mich auf Way of the Samurai 4. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...