Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Secret of Mana


madd8t

Recommended Posts

Hab mir das Spiel jetzt auch geholt und schon mal im Trophäen Leitfaden mich bisschen schlau gemacht worauf ich aufpassen muss.Dabei ist mir aufgefallen,dass der Wimmeraugenring vom Chaoshexer verbuggt sein soll.Wo ist da das genaue Problem?Hinterlässt er keine Schatztruhe oder was soll an den Monster verbuggt sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb dare:

Ich hab auch die Pro aber ich höre die nicht. Welche Revision habt ihr denn alle das die so laut wird. meine ist die neuste CUH-7116 glaub.

 

Ne andere Frage, hat jemand einen Tipp wie man noch an das Leder-Overall kommen kann, bin mir nicht sicher ob ich das am Anfang gekauft hatte? Mit fehlen aber noch 2 Teile aus der Festung dann weiß ich es :-)

Hat man den Leder-Overall nicht automatisch schon an am Spielanfang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb ManU-Cantona:

Ich gehe jetzt in die entscheidene Phase des Spiels und hätte da noch 1-2 Fragen zur Absicherung: Muss man für die Flamie Trophäe auch zur Manafestung fliegen ?Steht nämlich nicht im Leitfaden und ich meine das ich mit dem Reinen Land den letzten Punkt angeflogen habe.Habe nämlich die Trophäe nicht bekommen (Habe alles auf 1 Spielstand gemacht und die Orte abgehakt!)Dann noch ne Frage zum Lanzenorb den man wohl nur in der Festung bekommen soll..Ich habe bereits alle Lanzenorbs und bin gerade erst am Anfang vom Reinen Land.Hat das seine Richtigkeit ?Danke schon mal vorab !  :-) Edit:Gerade im Leitfaden gelesen das der Lanzenorb mit dem Sperrorb wohl vertauscht sind.Also nur noch die Frage nach Flamie 

 Manafestung gehört auch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb LuJay:

Der neue Patch hat nicht den gewünschten Fehler korrigiert das die Konsole abstürzt sobald man den Drachen ruft. Hab denen jetzt ein Video geschickt damit die das mal endlich kapieren. ?

Ich hab die PS4 Slim,den Drachen kann ich so oft rufen wie ich will,da stürzt nix ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb JackthArippAr:

Naja kommt draufan.

Wenn du locker durchwillst lvl‘ste ein bisschen.

Je höher dein lvl und Magie lvl desto einfacher.

Aber wenn du nicht gelevelt durchrennst ists schon nicht soo locker ?

Bisschen geschwitzt hab ich nur in das Reine Land,die Gegner dort hauen schon richtig rein.

Bearbeitet von GUENI99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Dg87:

Hi Manu,

 

ne die sind leider immer alleine im Raum, kannst also gelich die am Anfang beispielsweise nehmen.

Orbs geht mir noch einer ab und zwar von der Peitsche - alles schnell gedroppt aber das nicht :(

 

 

Es gibt einen Raum wo sich 3 Gefallene Paladine befinden.Ich hab da die dunkle Magie auf alle 3 gleichzeitig gemacht.Alle 3 waren in ca. 10 Sekunden Tod.Du brauchst ungefähr 300 Schaden pro Paladin.

Bearbeitet von GUENI99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Azraelka:

Es wird durch diesen Zauber wahrscheinlicher das etwas seltenes Dropt. Hab ich auch aus diesem Forum. Ob es tatsächlich so ist kann ich nicht sagen, ich mach es in der Regel.

Wobei ich erwähnt muss, das ich den Orb von der metalkrabbe ohne Analyse bekommen habeo.O.

Die Wahrscheinlichkeit steigt weil man mit Analyse die Fallen ausschaltet.Sonst hätte man mindestens bei jeder 2. Truhe eine Falle und der Drop wäre weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb etchco:

Gerade raus gefunden.

 

Der erste Drop nach einem start, war bei mir ein orb.

Also orb looten, Raum Wechseln, Spiel schließen und neu starten, nächsten orb Farmen 

 

Edit.

Habe alle Waffen rot gehabt. 

Keine Trophäe bekommen. Also weiter gespielt. Dachte muss evtl noch mal zu watt oder so.

Jetzt ist mein save Game aber beim Drachen. 

Ergo wars das ? Trophäe verkac... ?

Eventuell alten Speicherstand laden.Im Geschäft musst du alle Waffen am Schluss hochstufen lassen.Dann den Endboss machen und noch die beiden Zauber auf dir anwenden.Jetzt sollte die Trophäe kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Babybomber:

Hi, eine Frage zu der Trophäe alle zauber auf Stufe 8 bringen, müssen bei beiden alle Zauber auf lvl 8 sein oder insgesamt jedes Element?  Meine zauber lvln auch gerade höher als lvl 8, dachte das sei das Maximum...

Von beiden Charakteren müssen alle Zauber auf Stufe 8 sein.Du kannst bei Stufe 8 den Balken voll machen,das bringt dir aber nichts weil es keine Stufe 9 gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...