Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Secret of Mana


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

Wollte euch fragen ob ihr Probleme mit der trophäe habt wo ihr mit "lufti" xD alle Orte bereisen müsst.

Bin meiner Meinung nach alles abgeflogen sogar jedes kanoni reisebüro? Selbst Orte wie die höhle des weißen Drachen und die Wüste hab ich nicht vergessen. (Sieht man ja nicht sofort).

Habt ihr nen tipp?

Bearbeitet von Jassi_Eddi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die tritons hab ich den farmspott von der Höhle zu diesem Turbo Kücken boss gewählt. Vor der teppe sind 2 + 1 geist und unten 2 alleine so ging das in ner stunde.

 

Sitz jetz grad an den dunklen assasinen in der manafestung für diese ninjahandschuhe. Mir kommt es so vor das nach und nach alles nurnoch schlechter droppt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dg87:

Leute, hat eigentlich jemand in dem Manatempel den Ring von dem Schwert und das Ding von der Bibel da bekommen?
Oder soll ich das in der Festung machen. Im Tempel droppt ja gar nichts.

Geht beides. In der Manafestung gibts vor dem ersten Boss nen Raum mit einer Bibel + 2 Schwertern. Waren meine beiden letzten items und ich muss zugeben, ausgerechnet die kamen mir quasi zugeflogen. Binnen 15 min hatte ich die

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...