Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Secret of Mana


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke wenn das wirklich funktionieren würde, dann hätte schon irgend ein Japaner oder koreaner ( die spielen ja gefühlt 28h am Tag) das in seinen YouTube Channel oder Blog oder sonst wo gepostet. Von daher sehr unwahrscheinlich.

 

Aber mal was anderes. Kann sein das es nur Zufall war, aber Ich haben stundenlang den Paladin wegen dem Peitschen orb gefarmt. Irgendwann kann mir dann die Idee einfach mal die Peitsche als Waffe an zu legen weil er einfach nichts droppen wollte und Tada.... keine 5 Minuten später hatte ich den Orb. Hab dann mit der Taktik auch noch klaue und Bogen orb gefarmt und hat keine 5 Minuten gedauert. 

Wie gesagt kann alles nur Zufall sein.

Kann das einer der noch am Farmen ist mal testen?

Bearbeitet von Shounin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...