Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Secret of Mana


madd8t

Recommended Posts

Zum leveln der Magie hab ich gerade herausgefunden, dass es in Gebieten mit Monstern viel schneller geht. Habe gerade alle Zauber von lvl6 auf lvl7 gebracht und dabei gemerkt, dass ich zum Beispiel in einem Gasthaus nur 1% Fortschritt bekomme wenn ich einen Zauber wirke und in Gebieten mit Monstern ganze 3%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Foovana85:

Was genau soll an den Trophäen

Sämtliche Orte auf Flämmchen bereist,

Alle Waffen auf Stufe 9 gebracht,

Alle Magien auf Stufe 8 gebracht

Denn verpassbar sein?

Weiss jemand ne Antwort? Im Leitfaden werden diese Trophäen als verpassbar angegeben. Nur nicht ab wann oder wieso. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb barown:

Bin direkt dahin, als ich mit den Mana-Tempel durch war. Hab da allerdings zwei Items gefarmt, war dann ungefähr Level 50. Kauf dir die beste Rüstung in der Goldstadt oder Tasnica, damit minimiert sich der Schaden. Ich hatte noch glückerlicherweise drei Panzerarmschinen gefunden, damit hab ich so gut wie keinen Schaden bekommen.

Sobald die Mana-Festung in der Luft ist, gibt es beim Wucherkater am Mana-Tempel bessere Rüstung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...