Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Secret of Mana


madd8t

Recommended Posts

Abend,

 

ich habe im Anfang im Dorf wo man verstoßen wird das Stirnband nicht geholt, muss ich nochmal neu anfangen? Bin erst in der Wüste von daher wäre es nicht ganz so tragisch. Oder kann ich das noch woanders kaufen, zum Beispiel in Pandoria? BIn mir nämlich nicht sicher ob ich das bei dem Kater in dem Schloss der Hexe gekauft habe.?

 

Was mich noch brennend interessieren würde ist, ob es verpassbare Charaktere gibt die man trifft. Die Liste setzt sich nur willkürlich zusammen mit der Zeit.

Bearbeitet von LuJay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist jetzt zum dritten Mal die PS4 abgestürzt, bzw. hat sich selber ausgeschaltet sobald ich den Flugdrachen gerufen habe. Hat jemand auch schon so ein Problem gehabt?

 

Möchte hinzufügen das ich Beta Tester bin was die Systemsoftware betrifft. Vielleicht liegt es ja daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch dazu sagen das sie sich in dem Moment wo der Drachen kommt kurzzeitig extrem hoch fährt. Ich gehe von einem Softwarefehler aus, weil bei anderen spielen alles normal läuft u.a. GTA, Kingdom Come, WoT usw. Werde mal versuchen das Spiel unter normaler bzw. aktueller Systemsoftware laufen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.2.2018 um 22:04 schrieb Ragnarok28:

Ist es normal das die Ps4 Pro beim über die Welt fliegen in die Höchste Lüfterstufe wechselt? Ich habe es gerade mit meiner alten normalen ps 4 versucht dort ändert sich die Lüfterstufe nicht 

Stürzt deine Pro da auch ab oder bin ich der einzige dem das passiert? Hab zwar den Support von Sqaure Enix angeschrieben aber den ihr Lösungsvorschlag hat nichts gebracht.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...