Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Secret of Mana


madd8t

Recommended Posts

Wie lange dauerte bei euch das farmen der Orbs?? Bin jetzt bestimmt seit 6 Stunden dabei den letzten Axt und letzten Speer Orb zu farmen und auch die letzten Rüstungsteile (Cockatrice-Helm usw. weiss leider nicht was mir noch fehlt -.- ) bekomme aber immer bei jedem 20-30 Gegner eine Kiste und da ist meistens nur ne Nuss, Bonbon oder Engelskelch drin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb CMMeista:

Mit dem Helm habe ich auch ewig gebraucht. Aber im Tempel habe ich den bei den beiden Basiliks am Ende geschafft. NIcht die gleich am Anfang. Da sind welche  wo auch dies Formteile sind. Und wenn du ne Kiste hast mit Analyse bearbeiten. Wenn nicht gleich durch die Tür und wieder rein, oder Du musst deine PS neu starten und deinen Autosave laden :-)

 

Wo kann ich die Orbs denn farmen ? erst in der Festung ?

 

Ich danke Dir CMMeista!! 

Hoffe das es dann doch noch klappt...

mir fehlet such noch was vom Teufelsbuch und dem Elementarschwert aber da kommt auch nach fast 8 Stunden farmen nichts -.- 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...