Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Secret of Mana


madd8t

Recommended Posts

Ist das Lexikon Savegame-übergreifend oder zählt es pro Spielstand? 

Ich habe nämlich auch leider den Wächtergoblin übersehen. Muss ich jetzt ein neues Spiel starten und das Lexikon nochmal komplett von vorne mit Monstern, Charakteren und Waffen vervollständigen oder reicht es aus, wenn ich einfach bis zur Stelle mit dem Gegner hinspiele, damit der fehlende Eintrag ergänzt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Farmen der Items ist ja wirklich mühsam. Was hat Square-Enix da für ne Droprate eingestellt? 0,5%? ^^ Ich hab zum Glück schon die Drachenspirale von Triton, den Ring der Abschwächung vom Elementarschwert und den Greifenhelm von der Greifenklaue. Jetzt bin ich gerade dabei, immer wieder diese drei Geister zu besiegen, damit sie mir den Teufelchenring droppen. Dann hoffe ich mal, dass der Chaoshexer im reinen Land gnädiger zu mir ist mit dem Wimeraugenring. Dann kann ich endlich weiter zur Manafestung und da den Rest holen. Hatte schon versucht, mir von den Basilisken, Teufelsbibeln und dunklen Assassinen im Manatempel die Items zu erfarmen aber hatte dann keine Geduld mehr. Zum Glück tauchen diese Gegner ja am Ende nochmal auf genauso wie die Gegner, die es nur in der Manafestung gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LucHaw:

Joah waren 2 Kisten, keine Gegner konnt nix auswählen.

 

Vielleicht sollte man mal die Spots der Drops mit angeben, bin auch schon ne Stunde an Greifenklauen und Tritons da am See dran wo mehrere von beiden gibt.

Exakt an dieser Stelle habe ich meine Drachenspirale und den Greifenhelm bekommen. Hat aber auch locker ne Stunde gedauert würde ich schätzen. 

 

Gibt es noch eine bessere Stelle im reinen Land den Teufelchenring zu farmen als kurz vor dem Tor/Speicherpunkt, wo die drei Geister sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...