Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Energy Supercross


Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb SpongeBOZZ:

Ich kann im Hauptmenü nur einzelrennen fahren. Auf Karriere Meisterschaft oder Extras Optionen usw. kann ich nicht rauf. Was ein Drecksspiel?

Vielleicht erst einen eigenen Charakter erstellen?

 

Mich hat's zu Beginn auch nur genervt...Niemand erzählt mir, warum ich als einziger immer mit 2 Sekunden Verzögerung starten darf (L2, 1. 2. 3. 4. 5, R2 ;)), Wurde immer nur letzter, Sprachausgabe verstehe ich nicht, Ladezeiten grausam, Schrift kaum lesbar, "Musik" ist Körperverletzung und die Steuerung zäh.
Nachdem ich schnell einfache Trophäen wie die Känguru und 10% hatte, wollte ich das Spiel nach weniger als einer Stunde eigentlich wieder deinstallieren, aber dann kam ich besser rein und dann geht es eigentlich und ich möchte hier gerne noch die ein oder andere Trophäe sammeln.
Auf "nichts schweres dabei" habe ich ja noch nie was gegeben aber was mir derzeit Probleme macht sind die Original Strecken zu gewinnen (Online kann man sich ja super nach Stichwörtern welche heraussuchen). Trotz "super Leicht" zogen die Fahrer ohne Vorwarnung plötzlich im Schwierigkeitsgrad an. Fies ist auch, wenn man in die Begrenzungskissen gestoßen wird und dort unmanövrierbar festhängt. Ich denke, der eigene Fahrer wird bestimmt auch besser im laufe der Karriere.

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Magictabi:

Sagt mal wie schalte ich die 450 Serie frei ? Ich habe ost und West gewonnen. Jetzt steht bei mir ich muss Prestige 18 haben um das frei zuschalten. Kann mir da wer helfen ? 

 

Lg

Mach erstmal die anderen Fleiß-Trophäen weiter . Prestige 18 ist ja schnell erreicht ;) (Für am Ende 300 Meilen musst du eh noch viel fahren)

 

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird beim Simulieren denn auch die Kilometerzahl erhöht? :woooooow:

Ich habe z.b. in der Meisterschaft mit dem Dugney als ich so etwa 30 Punkte Vorsprung hatte, auch nur noch simuliert. Hab den Start immer gut gemacht dass ich mit vorne war und dann sofort aufgegeben. Wurde immer zweiter, manchmal sogar Erster und das reichte locker ?

Allerdings dachte ich dort noch dass ich immer mit einem einzigen Motorrad fahren muss für meine 300 Meilen und der Dugney hatte ein anderes, so dass ich mir die Zeit verkürzen wollte. Also hab ich das doch richtig gemacht? Zählen diese Simulierten Rennen für die 300 Meilen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TIPP

Also wer SX-Credits und Meilen farmen will, erstellt eine eigene 450er Meisterschaft mit 10x zb der Strecke 300 Miles um zusätzlich auch noch Meilen zu farmen (dazu muss man aber Fahren, aber die Ladezeiten reduzieren sich ja erheblich, da dieses Rennen ja rund 20 Minuten dauert) und stellt in den Optionen "The Real Thing" bei Länge ein. Die Summe im Bild bekam ich als ich das erste Rennen in Führung gestartet und abgebrochen habe, quasi fürs (fast) Nichtstun ?

20191207_010748.jpg

Bearbeitet von Dittschman
  • hilfreich 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...