Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Energy Supercross


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Neptunilus:

Mit der Steuerung komme ich überhaupt nicht zurecht. Selbst auf Einfach habe ich bisher nur eine Strecke mal gewonnen. 

Probiere es mal auf sehr einfach.

Und im Zeitfahren üben, anfang hatte ich auch Probleme.

Jetzt ist es einfacher.

Zur Not kann man die Zeit zurückspulen, wenn man vom Motocross fällt oder die

Gegner einen wegschieben.

 

vor 14 Stunden schrieb Latao:

Ich hatte gestern einen positiven Bug XD Ich bin nach dem ersten Rennen auf LVL 205 gesprungen und habe damit alle LVL-Trophies bekommen. Nach einer Stunde zocken, zeigt mir die Statistik jetzt 18 Std Spielzeit. 400 km gefahrene Distanz und 500000$ Geld auf dem Konto :)

Das einzige was ich jetzt hoffe, dass es mir nicht die anderen Trophies verbuggt :/

Ich hatte auch so einen Bug.

EInige Events aufgegeben keine Lust alles zu fahren dann das letzte Rennen

im Sekundentakt bekomme ich Punkte obwohl ich nur fahre und ab und zumal springe. :D

Noch 2 Trophäen bis zur Platin.
Die 3mio SX-Credits habe ich fast zusammen.
Dann noch die 482km fahren das kann was dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...