Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 4.43


Recommended Posts

Hängt komplett vom Spielstil ab. Will man nur die Platin ohne Dlcs, kauft sich die normale Version ohne Patches auf Scheibe, benutzt den Exploit, um in 45 Minuten gleich zu Beginn des Spiels Maximallevel auf allen Kampffähigkeiten sowie Agilität, Vitalität und Stärke zu haben, hat kein Problem sich die Story mit spoilerhaltigen Guides zu ruinieren, klaut alles, das nicht niet- und nagelfest ist (wobei massiv mit Speichern im Bett mit einer Stunde Schlaf gearbeitet wird, um nicht erwischt zu werden), nutzt Savegames, um sich gegenseitig ausschließende Trophys in einem Run zu holen, und lässt sich mit allem Zeit: dann ist das ganze einfach nicht mehr als eine 2. Jeder schafft das. Die Kopfschüsse kann man zur Not sogar bei ko-geschlagenen bewusstlosen Gegnern, denen man zuvor den Helm abnimmt, machen. Installiert man im Nachhinein die Patches und dlcs, wird das Schlösserknacken leicht und man bekommt den Hind als Gefährten, der einem ziemlich sicher mehrfach den Hintern retten wird.

 

Die Patches fixen sämtliche exploits. Damit haben wir gleich eine ganz andere Grundvoraussetzung und eine Sequenz am Anfang wird möglicherweise zum Albtraum. Die Royal Edition kommt mit den kritischen Patches und auch gleich mit dem Großteil der DLcs auf der Disc inklusive den amorösen Abenteuern des Hans Capon (was Pflichtprogramm wird, um das Spiel beenden zu können, also eine Platin doch etwas erschwert). Ist man hier jetzt ungeduldig und will ohne Guide schnell mit Platin durch, wird das Spiel ein Höllentripp.

 

Je nachdem, wie man rangeht ist zwischen 2 (ich musste aktiv spielen und bekam keine automatische Trophy wie bei Grafic Novels oder Telltale Titeln, also ist es keine 1) und 10 (ich stecke in der einen Sequenz, in der man wirklich mal kämpfen muss, habe aber nichts geskillt, dass mir weiterhilft und breche jetzt gefrustet ab) alles möglich. Der Hardcoremodus wird gerade durch den fehlenden Kompass zum kotzen. Dadurch, dass sich das Pferd beim öffnen und schließen der Map teils etwas dreht, reitet man lächerlich oft im Kreis. Dann kommt wieder ein völlig irrwitzige Fallschaden und schon heißt es Neustart vom letzten Speicherpunkt - oder es stürzt gleich ab. 

Bearbeitet von StifflersDad94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...