Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Come Deliverance


Recommended Posts

ich spiele nun seit 3 tagen und mal abgesehen das ich das spiel sehr mag hasse ich die ständigen abstürze direkt auf die startseite.

erinnert mich sehr an gothic3.
es wurde ein wenig helfen könnte man den spielstand öfter ohne retterschnaps abspeichern, hab schon oft einige stunden dadurch verloren, denn das mit dem schlafen und speichern funktioniert auch nicht so recht.
zb hab mir ein zimmer in talmberg mit kiste gemietet, so sagts zumindest die schankmaid, doch weder kann ich die kiste öffnen, noch speichert der schlaf meinen spielstand, bei müllerin theresa speicherts auch nicht, zu baden hab ich bis jetzt nicht geschafft, nie ist wer da. aha, irgendwann sagt theresas onkel, der müller " du stinkst wie ein dachs" danach funktioniert das baden, zu zweit, das führt zu einem happy ending und speichert das spiel :-)
manchmal stehe ich schwarz umhüllt und eingefroren da, vorallem wenn ich schnellreise machen und durch rattay komme, muss dann neustarten.
wem ist den dieses blöde schlossknacksystem eingefallen, ist mmn nicht gerade controller freundlich
ich hoffe das spiel hat keinen gothic3 fluch.
wann kommt der batch?

übrigens

die abstürze ereignen sich immer nur dann wenn ich von questlog auf karte (links nach rechts) umschalte, schalte ich mich von rechts nach links zur karte sind die abstürz seltener

 

kingddom comes ist trotz der kleinen bugs eines der besten rpg die ich gespielt habe, und ich kenne und spielte sie alle :-) thief, gothic, risen, darksouls, witcher, skyrim, fallout,....

 

addon, ich das ziel uralte karte2 zwar finden, den sack in der höhle kann ich jedoch nicht öffnen um die beute an mich zu nehmen, das grab nebenan kann ich aber plündern. ein bug?

 

edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeiten-Funktion deines Beitrags nutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...