Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Come Deliverance


Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb Romeo:

Gott, bin mal gespannt, wie es grafisch ist. Vor allem auf dem PC. Die Bilder sehen richtig toll aus. Wunderschöne Landschaften. :x

Englische Sprachausgabe mit deutschen Texten wäre mir dennoch lieber. Ich hoffe, dass kann man so einstellen. Hab mich schon zu sehr an die englischen Stimmen aus den Trailern gewöhnt.

 

Englische Sprachausgabe mit Deutschen Untertiteln sind einstellbar...und fragt mich nicht woher ich das Game schon besitze (schweiz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb whatti:

 

Werd ich machen. Eben hat auch einer tatsächlich schon auf PS4/Twitch gestreamt. Er meinte, der Day One Patch hätte 20GB. Ich hoffe das war ein Witz...

Natürlich ist das ein Witz, es sind eigentlich über 21GB gewesen :(

 

Ist trotzdem ein Fehler, es wird mir 22.8 GB total angezeigt....da wurde das Spiel nochmals komplett mit dem Patch runtergeladen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...