Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 9


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb silverman00:

Hi leute wie kann man den charakter wechseln? Hab kein bock immer mit Sun Jian, will mit Zhou Tai spielen. Und kann i h dann mit Zhou Tai die komplette Wu Story spielen von Anfang an?

ne man muss leider dann mit den neu anfangen

frage für die trophäe Enzyklopädie muss man da nur die schlachten im eintrag bekommen oder alles? also gebäude und offiziere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb LPU4EVER1976:

Ich will hoffen das nicht weiter so geht  wenn da ein neuer teil kommt.

denn DW9 ist echt nicht gut gemacht, da  sind mir so viele fehler drin und es macht auf dauer kein fun mehr.

 

Weiß einer wie das mit dem 20 Offiziere geht die man hoch Level musst  und mit denen eine verbündnis haben muss ?

ich finde kaum einer  wie geht das genau ? 

 

hab da ein video zu 

 

leider kann ich ihm nicht richtig folgen. irgentwas von randome leute in stadten finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.3.2018 um 17:45 schrieb LPU4EVER1976:

Yupp und 60€  ist es auch nicht wert 

kein online Modus drin und dann nur voll mit Fehler.

dw9 ist echt nicht toll gemacht sorry Koei  aber das nächste mal ein besseres dw machen 

xtrem legend kommt doch bestimmt noch, da könnte man doch was machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Marloges:

 

 

Kommt vielleicht etwas spät, aber man muss das Spiel nicht mit jedem Char durchspielen. Man muss nur an jeder Schlacht teilgenommen haben und sich daher erschließen welcher Charakter bei welcher Schlacht relevant war. Manchmal ist das nicht ganz klar ersichtlich, so habe ich den Aufstand der gelben Turbane nur mit Sun Jian bekommen. Zumindest sind aber die Battle Entries nach Jahreszahlen geordnet, so dass man grob schätzen kann in welchem Kapitel sie sein müssten.

hast du eine liste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Marloges:

Nicht direkt eine Liste. Ich kann aber auf jeden Fall sagen dass Yuan Shao, Dong Zhou und Lu Bu Pflicht sind. Ansonsten sollte man mit den drei bzw. Vier Reichen (inkl. Jin halt) möglichst alle Kapitel abarbeiten. Cao Cao und Dian Wei haben eine Schlacht die nur die beiden haben z.B.

 

Auch reichte es nicht mit Sun Jian Kapitel 1+2 zu machen und dann ab Kapitel 3 mit Zhou Tai zu spielen. Genau zwischen den beiden Charakteren gab es eine einzelne Schlacht die ich mit Sun Ce machen musste... Es ist manchmal recht knifflig herauszufinden welcher Char für welche Schlacht da ist, da manche auch zur selben Zeit bei einer anderen Schlacht sind.

ich habe gedacht das man erst alles im enzyklopädie machen muss, nur schlachten geht ja,

 

https://www.trueachievements.com/a247956/extensive-knowledge-achievement

hab das noch gefunden was hilft

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb LPU4EVER1976:

Muss ich die Story spielen oder denn Frei Modus ? 

die Liste  verstehe ich nicht ganz wo nur wei,shu, oder Wu steht ist da egal mit wem man spielt ? 

nur story

vor 18 Minuten schrieb LPU4EVER1976:

Muss ich die Story spielen oder denn Frei Modus ? 

die Liste  verstehe ich nicht ganz wo nur wei,shu, oder Wu steht ist da egal mit wem man spielt ? 

niehm bei shu guan yu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...