Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors 9


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb klomarvin:

ich habe alles in der welt freigeschaltet aber mir fehlen noch ein paar gebäude, sind die mit anderen charakter verbunden oder muss man is kapitel 13 durch machen um ALLES  zu bekommen?

Die bekommst du nach und nach wenn du alle story gemacht hast, und paar kann man auch so finden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will hoffen das nicht weiter so geht  wenn da ein neuer teil kommt.

denn DW9 ist echt nicht gut gemacht, da  sind mir so viele fehler drin und es macht auf dauer kein fun mehr.

 

Weiß einer wie das mit dem 20 Offiziere geht die man hoch Level musst  und mit denen eine verbündnis haben muss ?

ich finde kaum einer  wie geht das genau ? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2018 um 09:30 schrieb klomarvin:

ich habe gedacht das man erst alles im enzyklopädie machen muss, nur schlachten geht ja,

 

https://www.trueachievements.com/a247956/extensive-knowledge-achievement

hab das noch gefunden was hilft

 

 

Muss ich die Story spielen oder denn Frei Modus ? 

die Liste  verstehe ich nicht ganz wo nur wei,shu, oder Wu steht ist da egal mit wem man spielt ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...