Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb evil-knievel66:

Du brauchst so 4-5 durchgänge soviel ich weiß,echsen mit weissem schwanz sind auch hilfreich

Man kann anscheinend auch 

newGame + > neusten Spielstand laden > ersten Boss besiegen > speichern > new Game plus mit dem neuen Spielstand und wieder den ersten Boss besiegen> speichern...

Also um die Fortschritte bei nee Game + zu übernehmen muss nicht das Spiel wieder komplett durchgespielt werden um den Fortschritt zu übernehmen, Mann kann den Fortschritt von jedem beliebigen Spielstand übernehmen 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

@Angels_Thanatos

Die Gesundheit wird auch durch besiegen der Kolosse erhöht, das sieht man im Time Attack Modus, da du da immer die minimal mögliche Ausdauer und Gesundheit hast, die du zu dem Zeitpunkt des ersten aufeinander treffen mit dem jeweiligen Coloss hast und deine Gesundheit bei Coloss #16 höher ist als bei #1

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Angels_Thanatos:

Verzweifelt bin ich anschließend an der "Resist the wrist" Trophäe. Hatte mir die 2 Vorgehensweisen auf youtube angeschaut, aber die Umsetzung will bei mir nicht so wirklich klappen. Naja .. dranbleiben. 

Die Ausdauer hab ich noch nicht fertig aber die Lebensenergieleiste scheint auf Maximum zu sein, da sie nicht mehr ansteigt. Weder durch besiegte Kolosse noch durch Früchte. Kann heute Abend ja mal n Screenshot posten. 

Ist das Maximum beider Leisten denn gleich? 

Habe resist the wrist auch nicht geschafft, dann habe ich versehentlich den Fallschirm ausgelöst und bin auf die armrüstung gelandet. Also wenn er mit dem Schwert nach oben zieht und am höchsten Punkt ist, hoch springen, Fallschirm auslösen, R2 gedrückt halten und Richtung Arm steuern

Da meine verbale Erläuterung recht schwammig ist, habe ich mal ein Video aufgenommen :D

Habe woanders gelesen die Ausdaueranzeige wäre ein bisschen länger als die lebensseiste

So habe eben Ausdauer und Gesundheit maximiert, so sieht es dann aus:

PS_Messages_20180228_150537.jpg

Bearbeitet von Kickpuncher
Video angefügt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...