Kickpuncher Geschrieben 23. Februar 2018 Geschrieben 23. Februar 2018 vor 5 Stunden schrieb evil-knievel66: Du brauchst so 4-5 durchgänge soviel ich weiß,echsen mit weissem schwanz sind auch hilfreich Man kann anscheinend auch newGame + > neusten Spielstand laden > ersten Boss besiegen > speichern > new Game plus mit dem neuen Spielstand und wieder den ersten Boss besiegen> speichern... Also um die Fortschritte bei nee Game + zu übernehmen muss nicht das Spiel wieder komplett durchgespielt werden um den Fortschritt zu übernehmen, Mann kann den Fortschritt von jedem beliebigen Spielstand übernehmen Zitieren
Kickpuncher Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 @Angels_Thanatos Die Gesundheit wird auch durch besiegen der Kolosse erhöht, das sieht man im Time Attack Modus, da du da immer die minimal mögliche Ausdauer und Gesundheit hast, die du zu dem Zeitpunkt des ersten aufeinander treffen mit dem jeweiligen Coloss hast und deine Gesundheit bei Coloss #16 höher ist als bei #1 Zitieren
Kickpuncher Geschrieben 27. Februar 2018 Geschrieben 27. Februar 2018 Hat vielleicht jemand einen Screenshot mit maximaler Ausdauer- und Lebensleiste? Würde es gerne einschätzen wie lange ich noch grinden muss. Zitieren
Kickpuncher Geschrieben 28. Februar 2018 Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Angels_Thanatos: Verzweifelt bin ich anschließend an der "Resist the wrist" Trophäe. Hatte mir die 2 Vorgehensweisen auf youtube angeschaut, aber die Umsetzung will bei mir nicht so wirklich klappen. Naja .. dranbleiben. Die Ausdauer hab ich noch nicht fertig aber die Lebensenergieleiste scheint auf Maximum zu sein, da sie nicht mehr ansteigt. Weder durch besiegte Kolosse noch durch Früchte. Kann heute Abend ja mal n Screenshot posten. Ist das Maximum beider Leisten denn gleich? Habe resist the wrist auch nicht geschafft, dann habe ich versehentlich den Fallschirm ausgelöst und bin auf die armrüstung gelandet. Also wenn er mit dem Schwert nach oben zieht und am höchsten Punkt ist, hoch springen, Fallschirm auslösen, R2 gedrückt halten und Richtung Arm steuern Da meine verbale Erläuterung recht schwammig ist, habe ich mal ein Video aufgenommen Habe woanders gelesen die Ausdaueranzeige wäre ein bisschen länger als die lebensseiste So habe eben Ausdauer und Gesundheit maximiert, so sieht es dann aus: Bearbeitet 28. Februar 2018 von Kickpuncher Video angefügt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.