Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

also wenn ich mir das video anschaue und ich diesen versuch selbst starte, mache ich bei meinen hieben nur halb so viel schaden, ist mir irgendwie unerklärlich, wieso bei mir die schadensleiste nur halb so viel abzieht, wenn ich zuschlage.

oder beim 10. koloss: das erste mal, wenn ich auf den rücken springe, wird im Video 5x zugeschlagen, bis es ihn runterwirft - ich muss 9x zuschlagen; was mache ich falsch?

ich habe das spiel 1x auf normal durchgespielt, habe ein NG+ auf hard begonnen und mache direkt die time attacks.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Am ‎16‎.‎02‎.‎2018 um 16:45 schrieb IcEDDoGG:

Du musst PowerUp machen. Also so wie in Dragonball deinen Schlag aufpowern und dann loslassen. Also die Taste loslassen, nicht den Koloss, sonst stürzt du herunter!

das kannte ich, aber offenbar gibt es bei den schwachstellen bessere stellen, wo man ein bisschen mehr schaden machen kann, hab's dann mittlerweile aber sowieso geschafft und habe heute auch platin gemacht :) 

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Darksider2308:

Wie ist die Trophäe Geschwindigkeitskönig genau gemeint? Darf ich die Sachen erst aus dem Teich holen wenn ich ich Schwer und normal geschafft habe?

du kannst alles sofort nehmen, hab mir auch immer gleich alles geholt :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...