resort0 Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 also wenn ich mir das video anschaue und ich diesen versuch selbst starte, mache ich bei meinen hieben nur halb so viel schaden, ist mir irgendwie unerklärlich, wieso bei mir die schadensleiste nur halb so viel abzieht, wenn ich zuschlage. oder beim 10. koloss: das erste mal, wenn ich auf den rücken springe, wird im Video 5x zugeschlagen, bis es ihn runterwirft - ich muss 9x zuschlagen; was mache ich falsch? ich habe das spiel 1x auf normal durchgespielt, habe ein NG+ auf hard begonnen und mache direkt die time attacks. Zitieren
resort0 Geschrieben 17. Februar 2018 Geschrieben 17. Februar 2018 Am 16.02.2018 um 16:45 schrieb IcEDDoGG: Du musst PowerUp machen. Also so wie in Dragonball deinen Schlag aufpowern und dann loslassen. Also die Taste loslassen, nicht den Koloss, sonst stürzt du herunter! das kannte ich, aber offenbar gibt es bei den schwachstellen bessere stellen, wo man ein bisschen mehr schaden machen kann, hab's dann mittlerweile aber sowieso geschafft und habe heute auch platin gemacht Zitieren
resort0 Geschrieben 20. Februar 2018 Geschrieben 20. Februar 2018 vor 17 Stunden schrieb Darksider2308: Wie ist die Trophäe Geschwindigkeitskönig genau gemeint? Darf ich die Sachen erst aus dem Teich holen wenn ich ich Schwer und normal geschafft habe? du kannst alles sofort nehmen, hab mir auch immer gleich alles geholt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.