Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Colossus (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb GTA-Fan:

Im normalen Spiel. Hab a schon welche dort gefunden.Aber soweit ich mitbekommen habe, muss man mehrere Durchgänge machen, um alle zu finden.

Ich bin mittlerweile fast mit durchgang 2 fertig und hab nicht eine gesehen. Naja,werd weiter die augen offen halten. Weiss jemand wieviel früchte und weisse echsen man braucht um komplett aufgelevelt zu sein? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb GTA-Fan:

Naja.. Man weiss da ja nie wie viel Versuche er schon gemacht hatte:P iwann kennt mans auswendig xD

Keine frage. Habs auf ps2,ps3 und nu auf ps4. Hier hab ich auch schon 3 durchgänge(jeder sg einmal) und hatte null probleme. Auf schwer war ich teilweise schneller als wie bei den anderen durchgängen und nu wird mir im hard time attack ne lange nase gezeigt. Das ist echt frustig. Mein problem ist halt echt,das die ausdauer nicht reicht,obwohl ich mit der gleichen ausdauer wie im video anfange und an der gleichen stelle hänge(stelle am arm) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb IcEDDoGG:

 

Bin noch nicht so weit, aber wie ich gelesen habe, kommts drauf an auf welchem Millimeter du dich gerade am Koloss festhältst.

Scheinbar wackelt jeder Millimeter dich ein wenig anders/mehr/weniger durch die Luft. Also evtl. mal leicht die Position ändern.

Leichter gesagt als getan:biggrin5: werds weiter versuchen,mal schauen obs iwann hin haut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...