Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.8


Recommended Posts

Kann ich so nicht unterschreiben und habe deswegen mit einer Fünf gewertet. Man soll ja nach der schwersten Trophy gehen und die war/ en für mich das Autorennen und das Dynamit am Polizeirevier. Auch das dauernde Gegnergespawne nervte zusehends. Man muss frühzeitig den Schlüssel für die Fahrzeuge organisieren, dann kann man alles an Viehzeugs plattmachen, da Fahrzeuge unzerstörbar und total OP in diesem Game sind. Spart Munition und Zeit. Nur die hakelige Steuerung war mir von Anfang an ein Dorn im Auge, das hätte besser gelöst werden müssen (vor allem Nachladen und Rennen; diese Tasten hätte man tauschen können). Ansonsten ganz nettes Game für zwischendurch. Für Doppelplatin hab ich kein Nerv zu; also momentan nicht, wer weiß, vllt. nächstes Jahr in nem Sale und mit besserer Kondition meinerseits :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...