Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 6


Marc

Recommended Posts

Characktere ist halt Geschmack xDDD Aber das mit den Moves seh ich nicht so.

Tekken hat, wie schon gesagt, sehr viele verschiedene Kampfstile und eine große Anzahl an Kombomöglichkeiten.

Dann hast du noch die Covermöglichkeiten jeden Schlag abzufangen und mit einem Griff zu kontern. Diesen kannst du auch wieder kontern wenn du es schaffst.

Bei Tekken kommt es schon sehr aufs Können an und nicht wie bei SF oder so nur sinnloses rumdrücken :):):)

Möcht nicht sagen das DOA scheiße ist, find ich auch gut, Tekken ist aber ne Länge besser meiner Meinung nach.

Und das Schwerkraftproblem der Mädels bei DOA find ich geil xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Tekken kommt es schon sehr aufs Können an und nicht wie bei SF oder so nur sinnloses rumdrücken :):):)

*Hust* sinnloses rumdrücken? dadurch erreicht man in SF NIX (!!) keine combo garnix, man is nur opffen für den gegner und kassiert dann ne combo, einer der in SF rumdrückt hat niemals eine chance zu gewinnen wenn der gegner weiss was er tut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs doch selber gezockt

Ja das heisst ja nix, die combo engine is halt ganz anders, wenn da bei dir keine combos rauskommen heisst das doch nich das das spiel KEINE HAT, schau dir ma paar random combovids an auf youtube oder geh auf meinen acc bei YT, der da heisst "hwoarang88" da hab ich paar standard combos gemacht und die combos sind wirklich der ABSOLUTE STANDARD, also matchtauglich, da gehen natürlich noch krassere showcombos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo ok akzeptiere deine meinung, aber durch deinen post weiss ich jetzt auch dass du dich 0% mit der tekken engine auseinander gesetzt hast (DU hast tekken 6 heute gespielt, hast du das neue bound system genutzt usw?), in dem moment wo du griffe auf reaktion auflösen und lows auf reaktion parrieren sollst kommt einem das alles andere als langsam vor ;)

und die juggle combos sind viel simpler gehalten als bei tekken, hab mich ja auch ma mit DOA befasst und auch mit dem counter system etc...

Gut und ich akzeptiere deine Meihung das du es klasse findest ;) .. ( neben bei, soll ja auch so sein :) ) ... nene 0 % stimmt nicht, gut ich habe heute zwar nicht sooo lange gespielt.. ca 3 Std... ich bild und/ oder gebe mein Senf ab wenn ich was getestet habe. Ich habe das natürlich jetzt nicht wissenschaftlich analysiert ;) .. habe jedoch versch. Sachen inkl. Bound System.. getestet.. vieleicht sollte sowas noch etwas mehr Std in Anspruch nehmen um sich da besser auszukennen aber jedoch der Gesamteindruck ist für mich auschlag gebend. Die Kämpfe an sich sind sehr langweilig, da bietet DOA mehr!..Mh egal .. ;) ich halt nun mein Mund.. und hoffe ihr habt Freude an dem Game !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut und ich akzeptiere deine Meihung das du es klasse findest ;) .. ( neben bei, soll ja auch so sein :) ) ... nene 0 % stimmt nicht, gut ich habe heute zwar nicht sooo lange gespielt.. ca 3 Std... ich bild und/ oder gebe mein Senf ab wenn ich was getestet habe. Ich habe das natürlich jetzt nicht wissenschaftlich analysiert ;) .. habe jedoch versch. Sachen inkl. Bound System.. getestet.. vieleicht sollte sowas noch etwas mehr Std in Anspruch nehmen um sich da besser auszukennen aber jedoch der Gesamteindruck ist für mich auschlag gebend. Die Kämpfe an sich sind sehr langweilig, da bietet DOA mehr!..Mh egal .. ;) ich halt nun mein Mund.. und hoffe ihr habt Freude an dem Game !!

Vlt war 0% übertrieben, aber die juggle combo engine is in tekken doch ausgeprägter, dadurch dass alle möglichen button und richtungen kombinationen in der combo vorkommen können (zB d/f+2 oder b+4, alles mögliche halt, es werden alle buttons genutzt) und die moves in der juggle combo selber verschiedene eigenschaften haben (sie können den bound effekt auslösen, sie können komplett knockdown geben und okizeme follow up zulassen oder sie können wall carry sein und nen wallender erlauben)

Bei DOA isses so, dass man wegen der button belegung alleine schon den wurf und block button nich nutzt für die juggles, somit bleiben 2 knöpfe (kick und punch), das muss zwar grundlegend nix heissen, aber meistens isses in DOA so, dass irgendein kick launcht, das man mit den schlägen juggled und mit nem kick die juggle beendet, nich immer, aber meistens isses so, wie zB mit kasumi u+K (auf counter hit),P,P,P,P,u/b+k (natürlich net ihre beste juggle combo ich weiss, aber sollte jetz ein beispiel sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, ich würde sagen, wir bleiben dabei das jedes Game auf seine Weise Vor- und Nachteile hat.

Ich zocke auch SF, kenne ich noch sehr gut aus alten Nintendo Zeiten :):):)

Nur bei SFIV hätte man für die PS3 viel mehr rausholen können. Und online habe ich immer das Pech gehabt, das ich Leute erwischt habe die einfach ne scheiß Verbindung hatten, und somit stockte es bei mir ohne Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ihr habt aber ne menge über andere Games gequatscht! ^^

Ich geht mal Back to Toppic:

Habt ihr schon den Trailer zu Leo gesehn? (einer der neuen)

Find das schon sehr witzig das gerade er aus Germany is! Vor allem mit seinem Kampfstiel! Bajiquan, welcher ein Chinesischer Kung Fu Stiel ist!

Sehr witzig wie ich finde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man ihr habt aber ne menge über andere Games gequatscht! ^^

Ich geht mal Back to Toppic:

Habt ihr schon den Trailer zu Leo gesehn? (einer der neuen)

Find das schon sehr witzig das gerade er aus Germany is! Vor allem mit seinem Kampfstiel! Bajiquan, welcher ein Chinesischer Kung Fu Stiel ist!

Sehr witzig wie ich finde!

Ja naja die trailer sind ja ganz witzig, aber man braucht sie nich unbedingt, die ganzen combos die die charas da machen sieht man wenn sie was taugen eh in jedem gutem japanischen/koreanischen matchvideo ;)

Ist halt rein für den style da^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich brauch man sie nicht, und erst recht nicht wirklich!

Aber sie sind ganz witzig, unterhaltsam und wie in diesem fall auch noch informativ.

Sie zeigen wenigstens das combopotenzial mit richtigen (bis jetzt erstmal vernünftig aussehenden) juggle combos (und keinen 10er strings:biggrin5:) was vlt leute dazu animieren könnte das nachzumachen, ergo sie dazu bewegt sich das tekken system genauer anzusehen und das gefällt mir schon an den trailern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OCV:

Lieber Sensei,

hast du mal paar gute Vidz, die Beispiele für den ganzen Kram zeigen? Juggle Combo, Bound Juggle, Low Parry, sinnvolle Chars für Einsteiger mit paar guten Combos?

(ich hoff, ich hab alle Begriffe richtig aufgeschnappt :smile:)

Kommt alles keine sorge, ich hab eh per PN schon anfrage erhalten auch von anderen usern ob ich nichma beginners guide machen könnte mit allen wichtigen sachen, von den basics bis advanced stuff wird alles dabei sein und erklärt, falls ich mich hier irgendwo vertun sollte wird mich alucardis sicherlich korrigieren, aber werd schon alles vernünftig schreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man ihr habt aber ne menge über andere Games gequatscht! ^^

Ich geht mal Back to Toppic:

Habt ihr schon den Trailer zu Leo gesehn? (einer der neuen)

Find das schon sehr witzig das gerade er aus Germany is! Vor allem mit seinem Kampfstiel! Bajiquan, welcher ein Chinesischer Kung Fu Stiel ist!

Sehr witzig wie ich finde!

Er ist nicht aus Deutschland... Sie ist aus Deutschland :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist nicht aus Deutschland... Sie ist aus Deutschland :biggrin5:

Du, da liegst du leider falsch!

Gut ich dachte das am anfang auch fast, aber es ist definitiv ein "er"!

Beweis:

Leo was part of a very talented family. His father was a world-famous spelunker, while his mother served as a G Corporation executive. ...

http://tekken.namco.com/characters/leo/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...