Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Frage zu der Gold-Trophäe aus dem Moxxi DLC

Habe mit meinem jetzigen Charakter die ersten beiden größeren Challenges hinter mich gebracht, fehlt also nur noch eine.

Wenn ich, wie im Leitfaden als Tipp erwähnt ist, vorgehen würde, müsste ich den Charakter auf Controller 2 stellen und mit einem neuen Charakter Controller 1 belegen.

Wenn ich mit dieser Aufstellung die letzte noch fehlende große Challenge erledige bekomme ich dann die Trophäe oder zählt das nicht, weil der Charakter der alle drei erledigt hat auf Controller 2 ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das überhaupt? Ich war jetzt der Meinung, dass die grossen Arenen erst freigeschaltet werden, wenn man die einfachen gemeistert hat. Das wäre bei einem Lv1er ja nicht der Fall (abgesehen davon, dass man Mühen hat, den am Leben zu erhalten).

-----

edit.

Kleines Turnier

Die kleine Challenge in allen 3 Coliseen abgeschlossen.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Dazu müsst ihr jeweils in Hell Burbia, The Angelic Ruins und The Gully alle fünf mal fünf Runden erfolgreich absolvieren. Alle drei Gebiete können über den Underdome direkt betreten werden. Wenn ihr alle drei Gebiete erfolgreich abgeschlossen habt, werden die größeren Challenges freigeschaltet.

Hinweis:

Wenn ihr Glück habt und online in eine Challenge einsteigt, die beinahe fertig ist, so bekommt ihr ebenfalls die Trophäe.

silber_header.png

Hell Burbia

Die größere Challenge im Hell-Burbia Coliseum abgeschlossen.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Dazu müsst ihr in Hell-Burbia 20 mal fünf Runden erfolgreich absolvieren. Wenn ihr alle drei Gebiete erfolgreich abgeschlossen habt werden die größeren Challenges freigeschaltet.

Hinweis:

Wenn ihr Glück habt und online in eine Challenge einsteigt, die beinah

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das überhaupt? Ich war jetzt der Meinung, dass die grossen Arenen erst freigeschaltet werden, wenn man die einfachen gemeistert hat. Das wäre bei einem Lv1er ja nicht der Fall (abgesehen davon, dass man Mühen hat, den am Leben zu erhalten).

-----

edit.

Ist mir auch im Nachhinein eingefallen..

Wäre aber grade auch fast fertig geworden, nur bei Runde 15 hat sich mein Mitspieler ausgeklinkt und das war es dann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine dumme Frage zum Durchgang 2, habe da jetzt nichts in anderen Threads gefunden: schafft man im 2. Durchgang erfahrungsgemäß Level 50 und wie weit muss man dazu grob spielen (ist schon klar, hängt davon ab mit welchem Level ich aus dem 1. Durchgang kam)? Ich bin gerade am 2. Durchgang (gerade vor Sledges Safehouse) und knapp vor Level 40, würde mich mal interessieren wann ich von der Storyline her mit Level 50 rechnen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist mir auch im Nachhinein eingefallen..

Wäre aber grade auch fast fertig geworden, nur bei Runde 15 hat sich mein Mitspieler ausgeklinkt und das war es dann..

Einer der Gründe, weshalb ich zwei der grossen Arenen damals nicht gespielt habe, aber da waren die Server wohl noch instabiler, als heute... in den Arenen wars die Hölle mit den Lags&Co und die Leute flogen auch ständig... hat auch meine Einstellung zu Onlinegames entsprehend geprägt, grad mit Zufallsleuten und Serverproblemen, also da lobe ich mir jeden Singleplayer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, habs dann auch endlich auf Platin. Hat schon noch eine ganze Weile gedauert im Playthrough 2, aber ist schon ein geiles Spiel, auch wenn ich jetzt erst mal genug davon hab. :)

Geht mir genauso :)

Kurze Pause und dann wieder Borderlands 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen Tipp, falls ihr schnell die "Ding! Überlevelt um 11" Trophäe holen wollt.

Voraussetzung ist, das man den General Knoxx DLC im zweiten Durchlauf machen kann.

Geht einfach immer wieder zu dem Boss "Motor Head", er hat bei mir nachdem ich den DLC durch hatte pro Kill ca. 92000XP gegeben. Er levelt auch immer mit euch, damit er wenigstens immer 2 level über eurem ist, daher wird das XP Niveau durchgehend gehalten.

Im Koop-Modus sinken die XP auf ca. 80000, sind aber immer noch mehr als genug.

Dadurch, dass er nahe an T-Bone Junction liegt braucht man ca. 2 Minuten pro Durchlauf (habe die Zeit nicht gestoppt)

PS: Bei ihm ist auch der Zwerg aus der Mülltonne, welcher zusätzlich ca. 9500XP pro Kill gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich aus Scooters Shop laufe und dann gerade aus über die Kreuzung rkommt mir da ein ! auf der Karte aber weder ein Mensch oder sonst was. Also müsste quasi unter der Kreuzung noch etwas geben

Habe mal auf einer T-Bone Junction Karte nachgeschaut, glaube ich weiß was du meinst. Habe zurzeit aber keine Zeit selbst mal nachzuschauen, kannst ja mal die Liste aller Quest zu Rate ziehen (müsste im Leitfaden bei der Trophäe "Completionist" zu finden sein) und dann mal abgleichen, wo du die Quests bekommst/abgibst. Siehst dann ja, welche in T-Bone Junction beginnen/enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...