Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Okay ich hab definitiv nicht das richtige equipment

dieses ding verpasst mir eine schelle und mein schild ist ganz down obwohl ich mit dem schild 5500 habe

dann verpasst det mir noch ne schelle und ich flieg von der map raus o.O

also solo ist da nix zumachen glaub ich ausser mit gemoddetem set

Geschrieben
Okay ich hab definitiv nicht das richtige equipment

dieses ding verpasst mir eine schelle und mein schild ist ganz down obwohl ich mit dem schild 5500 habe

dann verpasst det mir noch ne schelle und ich flieg von der map raus o.O

also solo ist da nix zumachen glaub ich ausser mit gemoddetem set

Versuch mal den Glitch.

Geschrieben
Denke schon wenn das Equiment entsprechend ist.

Kann dir leider nicht mehr aus dem Kopf sagen welches lvl er hatte, da ich damit beschäftigt war vor den Adds wegzulaufen als mir Crawmerax gelegt wurde. xD

Crawmerax hat immer 4 Level über den Host aber ein Maxlevel von 72 und ein Minlevel von 64.

Ab Stufe 60 kann mans versuchen, besser wäre aber 69, da man dort den geringsten Levelunterschied hat.

Geschrieben

hi mal so ne absolut dämliche frage habe mir jetzt nen paar videos angeschaut bei youtube die leute haben alle richtig starke waffen wo bekomme ich die her? sniper mit 1400 schaden oder so meine hat grad mal 500 in etwa genauso die shields?

Geschrieben
hi mal so ne absolut dämliche frage habe mir jetzt nen paar videos angeschaut bei youtube die leute haben alle richtig starke waffen wo bekomme ich die her? sniper mit 1400 schaden oder so meine hat grad mal 500 in etwa genauso die shields?

Bei Knoxx und Crawmerax ausm Dlc gibts sehr gute Waffen :cool2:

Geschrieben
Bei Knoxx und Crawmerax ausm Dlc gibts sehr gute Waffen :cool2:

bei knoxx nix gute bekommen bis jetzt und crawermax dafür hätte ich gern bessere:)

gerade mal versucht den fertig zu machen mit dem glitch allerdings werden wir immer getroffen in den videos die leute nicht ganz komisch

Geschrieben

Bin grad im zweiten DLC. Auch wenn die Frage bestimmt schon des öfteres beantwortet wurde, wenn ich in Runde 2 bin und jetzt die Arena

verlassen würde, würde ich dann beim nächsten Mal wieder in Runde 2 einsteigen oder wieder ganz von vorne beginnen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...