Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

da der fehler nur auftriff wenn man im psn angemeldet ist liegt es aber evtl doch an der ps firmware? es kam mind. ein system update seit wir das letzte mal gespielt haben. in manchen updates werden doch auch sachen für die spielkompatibilität eingebaut, damit neuere spiele besser laufen etc. hab mal gelesen, dass ältere spiele davon evtl benachteiligt sind. vielleicht ist das ja hier auch sowas in der art. mein kumpel versucht es heute auch auf diese weise, vielleicht hab ich ja dann schon die lösung des problems gefunden.........

Aber dann müsste die letzte Firmware ja gezielt nur was am PSN gemacht haben. Hab ich alerdings noch nie gelesen das ne Firmware ausschließlich etwas am PSN ändert.

Aber ist nun auch egal, da es ja wieder funktioniert bei dir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich hab mir borderlands von nem Freund ausgeliehen. Bei mir werden die Trophäen der DLCs angezeigt, aber ich kann sie nicht spielen bzw ich finde die Zugänge nicht. Auch nicht über das Schnellreise-system. Wenn ich auf Downloads gehe sagt mir PSN das ich dazu nichts downloaden kann.

Wäre freundlich wenn mir jemand helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun kommts erstmal drauf an ob du die GOTY Version hast, dann kommts drauf an ob du die "Urversion" hast, wo du die DLC mit nem Code aus dem Store laden müsstest, oder die neuere GOTY wo die DLCs auf der Disc sind.

Trifft erstes oder zweites zu, wirst du auf die DLC nicht zugreifen können.

Nen bischen mehr Infos wären hilfreich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich hab mir borderlands von nem Freund ausgeliehen. Bei mir werden die Trophäen der DLCs angezeigt, aber ich kann sie nicht spielen bzw ich finde die Zugänge nicht. Auch nicht über das Schnellreise-system. Wenn ich auf Downloads gehe sagt mir PSN das ich dazu nichts downloaden kann.

Wäre freundlich wenn mir jemand helfen könnte.

ich denke das liegt eher an der PSN umstellung auf SEN. ich hatte auch probleme mit anderen downloads. versuch es heute nochmal, ich konnte nach 3 tagen heute morgen auch endlich meine gekauften games im store laden.

ich geh ma davon aus du hast die dlc's gekauft bzw.bei goty edition codes dafür eingelöst? oder sind die inhalte da auf der disc und du musst sie separat installieren??^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da er es von nem Freund hat, hat er es nicht selber gekauft ;)

Wie oben schon gesagt, brauchen erstmal mehr Infos für ne genauere Analyse.

@Artemis übrigns sieht man die DLC Trophies immer, wenn man nen bestimmten Patch installiert hat, bei jedem Spiel, man muss nicht zwangsläufig die DLCs besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Artemis übrigns sieht man die DLC Trophies immer, wenn man nen bestimmten Patch installiert hat, bei jedem Spiel, man muss nicht zwangsläufig die DLCs besitzen.

Allerdings haben nicht relevante (DLC) Trophies oben rechts ein Kreissymbol wenn diese nicht für die Platin Relevant sind. Ich hab Borderlands aus dem Ösi Store für 15 Euro (DLC waren dabei einzeln) und hab dort alle DLC ohne dieses Symbol. Ich werde so oder so das Spiel komplett zocken. Bis ich die Platin habe wird es aber sicher noch einige Wochen ins Land gehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings haben nicht relevante (DLC) Trophies oben rechts ein Kreissymbol wenn diese nicht für die Platin Relevant sind. Ich hab Borderlands aus dem Ösi Store für 15 Euro (DLC waren dabei einzeln) und hab dort alle DLC ohne dieses Symbol. Ich werde so oder so das Spiel komplett zocken. Bis ich die Platin habe wird es aber sicher noch einige Wochen ins Land gehen. :D

Das ist nicht immer so. Oder oder habe bei den Spielen nur zu lange kein Update gehabt. Auf jedenfall werden bei mir noch einige DLC-Trophies ohne das + angezeigt.

@ Artemis: Wenn du per Schnellreise in die DLC könntest wären das Moxxis Underdome, Tartarus Station und Jakobs Cove. Musste dir sicher die PSN-Logindaten von deinem Kumpel geben lassen, damit du die DLC runterladen kannst, da er die Codes sicherlich schon eingelöst hat, wenns die GOTY-Version war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings haben nicht relevante (DLC) Trophies oben rechts ein Kreissymbol wenn diese nicht für die Platin Relevant sind. Ich hab Borderlands aus dem Ösi Store für 15 Euro (DLC waren dabei einzeln) und hab dort alle DLC ohne dieses Symbol. Ich werde so oder so das Spiel komplett zocken. Bis ich die Platin habe wird es aber sicher noch einige Wochen ins Land gehen. :D

Es gibt einiege spiele bei denen die DLC trophäen nich extra gekennzeichnet sind!

Das ist vorallem bei älteren Spielen so!

Und DLC trophäen sind für gewöhnlich immer unnötig für Platin!

Soll aber angeblich ein paar ausnahmen geben!

Kann ich aber nicht recht glauben :D

Bei Borderlands sind die DLC trophäen definitive unnötig für Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da noch nach weiteren infos gefragt wurde:

Mein Kumpel hat die Dlcs nicht gedownloadet. Wie gesagt im Schnellreise system kann ich sie nicht besuchen, weil die namen nicht angezeigt werden. In der hülle ist kein code zum downloaden vorhanden. Und ich hab die Platinum version. (weiß nicht was mit GOTY version gemeint ist ?) Mein Kumpel hat die Dlcs auch noch nie gespielt da auch er nicht weiß wie er auf sie zugreifen kann. Wenn ich über das Borderlands-Hauptmenü zu Downloads gehe, zeigt es mir keine Inhalte an. Hoffe die Infos reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay gut danke dann muss ich mir die wohl im Store holen, weil ich die eig schon mal spielen will. Ist ja auch blöd wenn dann die DLC trophies dabei sind, obwohl man die nicht spielen kann -.-

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Dann würde ich an deiner stelle gucken wie teuer die im PSN-Store sind. Ich glaube alle 4 DLC's waren fast so teuer wie die GOTY-Edition. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...