Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, ich komm irgendwie nicht zu dem Claptrap in Scrapyard..

gibt es da mehrere Uebergange oder so? da ist ein Tor und ich komme nicht durch.

EDIT: vielleicht muss ich ja irgendeine bestimmte Mission machen damit ich weiterkann. Ich bin da, wo man etwas geradeaus geht und ein paar Skags begegnet. Dann kommt schon diese Art Tor mit einem "Piss off" Schild. Die ganzen Quests sind hinter dem Tor ua. halt auch die mit dem Claptrap...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit kannst du nicht ändern. Ich hatte da auch Mühe, habe mich paar Stufe gelevelt und schon konnte ich ihn besiegen ohne mod Shield und Waffen. Mit Welchen Charakter spielst du denn?

ich bin momenatan Level 7 , welches Level wäre empfehlenswert ;) - ich bin der , der am Anfang im Bus der der ganz linke ist (dunkelhäutig aber ohne brille ) und wird es später auch wieder solch schwere Levele geben?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 7 hmm das ist zu niedrig. Wenn ich mich noch gut errinnern kann, war ich, glaube ich, Stufe 14-15 bin mit dem Soldat, den er kann Geschütztürme aufstellen und die Gegner killen. Meinst du nicht etwa den Berseker der gut Gebaut ist (Körpermasse)? Schade, dass du nicht den Soldat genommen hast. Der Berserker ist auch gut, bis man halt den Dreh rausgefunden hat.

Ja, es wird es leider geben. Falls du siehst, du schaffst das nicht, dann kann dir einer nen mod Shield und Waffe geben. Mit einem Schuss ist er schon Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...