Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja:(

Das ist schlimm. Man will ein privates Spiel hosten, aber ingame wird nur 1/3 der FL angezeigt und nicht mal der, den du eeinladen willst, ist dabei...

Außerdem ist die Online-Spieleliste auch verbuggt, die zeigt manchmal an, dass welche Lvl 0 sind oder die erste Quest machen...:banghead:

Geschrieben

Borderlands: in Deutschland ab 18 und trotzdem geschnitten!Eigentlich könnte man meinen, dass eine ab 18 Kennzeichnung reichen würde.Nicht mit der USK, denn ohne Schnitte*wird Borderlands in Deutschland nicht auf den Markt kommen!Entfernt werden, wie bis jetzt bekannt wurde,*die üblichen Verstümmelungsmechanismen, also das Abtrennen und Abschießen von Körperteilen, immense Blutmengen, etc.*Woran die USK im Vergleich zur "Originalversion"*noch die Schere angelegt hat ist unbekannt.Borderlands[uncut Edition PEGI 18+] kombiniert beste First-Person-Action mit Spieleranpassungund Fahrzeugkämpfen und erreicht so eine schier unglaubliche Spieltiefe.Das Spiel verfügt über ein innovatives Content- Generierungssystem, das beinahe unzählige Waffenkombinationenund Objektplatzierungen erlaubt. In Borderlands können viele Spieler gleichzeitig bei Online-Coop-Spielen mitwirken.Die Spieler können jederzeit einem Spiel beitreten oder es wieder verlassen oder im Einzelspielermodus weiterspielen.

Geschrieben
also kauft Boderlands bei gamesonly , 100 % uncut hab schon bestellt xD musste morgen da sein

Wie immer eine AT Version, aber als TIP nicht in AT bestellen die preisen UNCUT an und das fuer 69€ das ist Wucher.

Die AT - DE version gibts in Deutschland 20 € billiger und UK Versionen sind sowieso billiger.

Geschrieben

also bisher nach 2 h anzocken bin ich sehr positiv überrascht.kaum zu glauben wieviele waffen es gibt wow..dann stellt sich so ein diablo feeling ein...man sammelt item geld kauft sich neue updates und zockt und zockt.also finde das game ist sehr gelungen

Geschrieben

Also ich bin auch mehr als Positiv Überrascht, ist zu einem meiner lieblings Games geworden. ^^

Aber i-wie läuft es online nicht.

Jedes mal wenn ich versuche ein Spiel zu finden, freezt alles ein ?!

Geschrieben
manchmal^^ immer meinst du

echt wen man ein spiel beitretten will bleibts minuten lang hängen

oder is das nur bei mir so

war bei mir auch so, aber nachdem ich in einem Game war blieb es ca. 4 Stunden stabil (dann bin ich ausgelogged) und das Game :cool2: macht total Bock.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...