Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Haha....... Der MX mal wieder mit seinen varianten für faule :D

Ansonsten brauchst du ne schnelle SMG und mit der ballerst du direckt in die öfnung! Dann kommt da auch die ganze horde raus! Musst die halt sehr schnell erledigen! Dann spawnen die in massen!

Faul ist keine Variante....DAS IST EINE LEBENSEINSTELLUNG :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hätte mal ne Frage;

Für die Sammel-Trophäen, Ölkanister, Wackelpuppen, Fische - Slips und Pizzen; Werden die bereits gesammelten Gegenstände gespeichert, oder werden diese nach dem Ausschalten bzw. Beenden des Spiels wieder auf 0 gesetzt. Die gesammelten Items werden ja leider nicht angezeigt.

Danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hätte mal ne Frage;

Für die Sammel-Trophäen, Ölkanister, Wackelpuppen, Fische - Slips und Pizzen; Werden die bereits gesammelten Gegenstände gespeichert, oder werden diese nach dem Ausschalten bzw. Beenden des Spiels wieder auf 0 gesetzt. Die gesammelten Items werden ja leider nicht angezeigt.

Danke für die Antwort.

Wird gespeichert...glaub mir, sonst wäre das echt ne trophy, die die spreu vom weizen trennt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Zombies habe ich schon alle Trophäen, bis auf die mit den Hirnen. Und das ist echt langweilig. Werde ich aber wohl noch machen, obwohl ich Zombies noch nie mochte.....

Moxxi: mal sehen. Spiele bislang (dieses Mal) alles zusammen mit Sohn. In der Eu Version wird's ja mit gemoddetem Schild und Waffe einfach. Aber es dauert eben und ist dadurch langweilig. In der Japan Version gibt es solche Waffen nicht. Da werde ich dss mal im Splitscreen mit einem Level Einser zusammen testen. Aber viel Lust habe ich darau nicht.

Bin jetzt erst mal an Knoxx. Dachte, das ist wohl erst mal besser, da ich ja noch von Level 38 auf 50 bzw. 61 kommen muss......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Zombies habe ich schon alle Trophäen, bis auf die mit den Hirnen. Und das ist echt langweilig. Werde ich aber wohl noch machen, obwohl ich Zombies noch nie mochte.....

Moxxi: mal sehen. Spiele bislang (dieses Mal) alles zusammen mit Sohn. In der Eu Version wird's ja mit gemoddetem Schild und Waffe einfach. Aber es dauert eben und ist dadurch langweilig. In der Japan Version gibt es solche Waffen nicht. Da werde ich dss mal im Splitscreen mit einem Level Einser zusammen testen. Aber viel Lust habe ich darau nicht.

Bin jetzt erst mal an Knoxx. Dachte, das ist wohl erst mal besser, da ich ja noch von Level 38 auf 50 bzw. 61 kommen muss......

Ich benutze keinen Mod kram! Darum meinte ich ja das es da nicht langweilig wird!

@ User über mir! Ja du kanst mit denen zusammen spielen! Soweit ich weiss kann man nur nicht mit leuten zusam,men zocken die die Japan version haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...