Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

seitdem ich die Hauptstory durchgezockt habe, steht bei der Charakterauswahl "Spielverlauf 1" und "Spielverlauf 2". Wenn ich auf Spielverlauf 2 gehe, startet das Hauptspiel wieder von vorne, aber mit höher gelevelten Gegnern, oder?

Nun meine Frage...: Ist Spielverlauf 1 "weg", wenn ich mit Spielverlauf 2 anfange oder kann ich je nach Lust und Laune zwischen den beiden Verläufen hin und her wechseln?

--> Hoffe Ihr habt meine Frage verstanden ;) Danke vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab ein riesen bug leute!!!

ich bekommen drei trophys nicht in knoxx dlc.

erste ist die mit den wichten habe alle paltt gemacht und keine trophy.

dann die das man das depo zerstören muss auch nicht. (welche mission war das nochmal?)

und die letzte ist dann die mit alle missionen.

da ich auch nicht mehr ins lager komme!

kotzt mich sowas von an echt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für dich gilt das gleiche wie oben von mir beschrieben! Und ortswechsel und co. sind quatsch! Das klappt zu 99% NICHT!

Hab den scheiss 5 x hinter mir! Weiss wovon ich rede!

Es hat erst mit nem komplett neuem Char geklappt!

Und So ist das halt wenn man sich Spiele von 2K kauft! Selber schuld! Das gilt auch für mich!

Beschwert euch auf jeden fall bei 2K denn sonst wird sich das bei denen nie und nimmer ändern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir hat es tadelos geklappt. Habe mit nem neuen Char das gemacht. Nebenbei habe ich noch ne Checkliste gemacht um sicher zu gehen, dass ich alle Missionen mache und am Schluss kam dann die Trophy. Das mit den Wichten hatte ich auch Problem. Habe 4 erschossen und bei dem 5. war er nicht da, wo er sein sollte. Erst nach dem neu starten war er da... lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für dich gilt das gleiche wie oben von mir beschrieben! Und ortswechsel und co. sind quatsch! Das klappt zu 99% NICHT!

Hab den scheiss 5 x hinter mir! Weiss wovon ich rede!

Es hat erst mit nem komplett neuem Char geklappt!

Und So ist das halt wenn man sich Spiele von 2K kauft! Selber schuld! Das gilt auch für mich!

Beschwert euch auf jeden fall bei 2K denn sonst wird sich das bei denen nie und nimmer ändern!

Es gibt auch noch andere Möglichkeiten als nen kompletten Neustart...

stimmts rex? ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...