Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Adde mich unter Lutscherstange, anschreiben und mit mir 'ne Zeit ausmachen kannst du mit mir hier im Forum oder im PSN unter Kirni_ .

Ich helfe dir dann beim leveln.

also muss euch sagen Lutescherstange hat mich auch gelevelt und das ging ratz fatz bei ihm super aktion von ihm :D

Danke nochmals dafür!

Geschrieben

Sorry kann mir hier jemand weiterherhelfen? Hunderte berichte über die Kompatibilität der DLC`s dass ich nicht mehr durchblicke!

Ich habe das Spiel in Deutschland gekauft (BLES00698) USKab18. Ich wohne in der Schweiz und habe jetzt das komplette DLC-Paket runtergeladen das nicht kompatibel ist. (Super!) Ich möchte das Spiel auf 100% bringen egal was es kostet und ob ich nochmal von vorne anfangen muss.

So, was schlägt ihr mir vor? Das Spiel in der Schweiz kaufen (BLES00697) dann sollten die DLC`s gehen oder nicht? Oder irgendwie die DLC`s von Deutschland holen oder UK???

Sorry aber ich weiss nicht mehr weiter... DANKE!!!

Geschrieben

Wenn Du das Spiel jetzt in der Schweiz kaufst, kannst Du die DLCs spielen, aber Deinen bisherigen Spiestand NICHT mit der Schweizer Version verwenden! Besser also die DLCs in DE erneut kaufen. Habe das selbe durch.... :(

Geschrieben

Mir fehlt nur noch die Level 50 Trophäe für die Platin.

Kann mir jemand ein gemoddetes Schild geben?

PSN: pokiprofer

Das wär echt nett- hab keine Lust das ganze Spiel nochmal durchzuspielen und ewig zu sterben.

Geschrieben

hey holy moly. kann dir helfen wenn du das addon knox waffenlager hast^^ wenn dus hast adde mich und du hast das spätestens in 20-30 min vieleicht auch eher brauchst auch nix machen

Geschrieben
hey holy moly. kann dir helfen wenn du das addon knox waffenlager hast^^ wenn dus hast adde mich und du hast das spätestens in 20-30 min vieleicht auch eher brauchst auch nix machen

Alles klar, ich adde dich nachher, können wir das dann vielleicht heute abend eben fertigmachen?

Gruß Moly

Geschrieben

Selbst wenn Du die hättest, müsstest Du da erst mal Schild und Waffe haben. Das ist ja das Problem. Habe in der Pegi Version beides, auch zweite PS3, aber kann mich nicht selbst einladen bzw. Auch Zweitaccount nicht. Weil's halt auf versch. Servern läuft. So'n Mist......

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...