Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mir die goty dieses spiels gebraucht gekauft hier in D. jetzt ist es so das mein (EX)-verkäufer nicht gesagt hat das es die österreichische version ist und der code zum runterladen der add-ons schon eingelöst worden ist.ich hab im store ein add-on gekauft und runtergeladen und installiert funzt aber natürlich nicht.

jetzt die frage.

wo und wie kann ich mir n österreichischen account erstellen im in denen ihrem shop einkaufen zu können.

oder bin ich vollgearscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach dir nen zweiten acc auf deiner ps3, da machste dann ein neues konto, wo du als land österreich angibst und fertig

nach dem runterladen der addons und installieren kannste die auf jedem acc der ps3 benutzen, ich hab z. b. auch nen ösi acc, weils in dem store immer viel mehr demos etc gibt, die du im deutschen store nicht finden wirst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mach dir nen zweiten acc auf deiner ps3, da machste dann ein neues konto, wo du als land österreich angibst und fertig

nach dem runterladen der addons und installieren kannste die auf jedem acc der ps3 benutzen, ich hab z. b. auch nen ösi acc, weils in dem store immer viel mehr demos etc gibt, die du im deutschen store nicht finden wirst

okay vielen dank. ein bekannter hat mir halt gesagt ich bräucht irgendeine karte aus österreich die ich dann hier aktivieren muss und die würde man nur dort bekommen und blablabla

aber gut jetzt bin ich österreicher:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay vielen dank. ein bekannter hat mir halt gesagt ich bräucht irgendeine karte aus österreich die ich dann hier aktivieren muss und die würde man nur dort bekommen und blablabla

aber gut jetzt bin ich österreicher:)

Du brauchst: https://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-Livecard-%C3%96sterreich/dp/B002SWUPL2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1294834205&sr=8-1

Das meint er mit Karte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum kann er des net einfach sagen. naja ich seh ihn nachher weil wir die platin(gemeinsam sind wir stark; fehlt noch) heut eich fertig machen wollen dann kann ich ihn noch mal fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte mal eine kleine Frage.

Bei manchen Waffen blinkt in der Schadens Anzeige abwechselnd eine Zahl und dann noch eine andere auf. Z.B: 20 und dann x7.

Was hat das zu bedeuten? Heißt das dann also 20 mal 7 und das der Schaden der Waffe dann 140 beträgt? Und wenn ja warum steht da dann nicht gleich 140?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich erklären :thumbsup:

das ist nur bei shotguns so (oder andere waffen die streuen, weiß ich grad net), auf jeden fall schießt ne shotgun ja mehrere kugeln auf einmal, davon macht dann halt jede 20 schaden und es sind 7 kugeln. der gesamtschaden beträgt also wirklich 140, aber nur, wenn du mit allem triffst, was ja bei ner shotgun nur auf kurze distanz geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...